Sind Hentais eigentlich illegal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollten sie das sein? Mir würde nichts einfallen, was da gegen irgend ein Gessetz verstoßen würde. Vereinfacht gesagt sind es ja ganz einfach gezeichnete / animierte pornografischen Bilder und Videos.

Das einzige, was wohl nicht erlaubt wäre, wäre wenn das ganze von Mindrjährigen konsumiert wird.

Nein sind sie nicht sind

Alucy
Fragesteller

Für Minderjährige?

PS.Ich frag nicht für mich

GutefrageBoy22  06.03.2024, 13:46
@Alucy

Für Minderjährige denke ich sind sie illegal genauso wie pornos aber beides schauen viele an welche unter 18 sind

Es gibt wohl hentais die sind grenzwertig...