Warum sind Rape Videos auf Hentais legal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht reale haben keinen Willen. Ist es dann möglich gegen den Willen zu agieren?

Es sind Comics für Erwachsene, Pornos. Gestellte Szenen ohne Regelbrüche - was soll daran illegal sein?

junior9966
Fragesteller

Naja das ein Kind misshandelt wird von seinem Notgeilen Vater?

Ob das Zeichentrick ist oder nicht spielt hierbei doch keine Rolle, es geht ja mehr um die Aktion.

Bonye  10.07.2019, 18:54
@junior9966

Es geht um die Visualisierung der Fantasie. Es wird hier niemand geschädigt. Wo kein Kläger..

junior9966
Fragesteller
@Bonye

Also mit anderen Worten du sagst das Rape auf Hentais "legal" ist da es kein Realer Mensch ist, richtig?

junior9966
Fragesteller
@Bonye

Verstehe, hätte ich schonmal eine klare Antwort.

doch wieso ist es den Hentais gestattet?

Wer sagt, daß das gestattet, bzw. legal ist?

Nur weil es online ist, bedeutet nicht automatisch, daß es legal ist. Aber mal angenommen, du würdest so was online finden - würdest du es melden? Und wenn "ja" - wo würdest du es melden?

Und nur mal so nebenbei: es gibt auch Leute, die zusehen, wie jemand einen anderen auf offener Straße verprügelt, ohne einzuschreiten. Die denken sich dann: was geht es mich an. So geht es bei vielen Sachen. Manche Leute machen einfach die Augen zu oder gucken weg. Dadurch wird etwas aber nicht automatisch legal.

junior9966
Fragesteller
Und nur mal so nebenbei: es gibt auch Leute, die zusehen, wie jemand einen anderen auf offener Straße verprügelt, ohne einzuschreiten. Die denken sich dann: was geht es mich an. So geht es bei vielen Sachen. Manche Leute machen einfach die Augen zu oder gucken weg. Dadurch wird etwas aber nicht automatisch legal.

Du verwechselst Äpfel mit Birnen, also weich nicht von der eigentlichen Frage aus, danke.

Und was das angeht:

Nur weil es online ist, bedeutet nicht automatisch, daß es legal ist.

Wie ich bereits sagte, um die 70% aller Hentais bestehen aus kleine Mädchen die von Ihrem Vater zum beispiel vergewaltigt werden, doch ein Reales Video wirst du nicht einen einzigen finden im Öffentlichen Netz.

Saturnknight  10.07.2019, 19:00
@junior9966
Du verwechselst Äpfel mit Birnen, also weich nicht von der eigentlichen Frage aus, danke.

Das ist keine Verwechslung, sondern ein Beispiel. Ich versuch es dir nochmal zu erklären, vielleicht verstehst du es diesmal:

jemand sieht wie eine Straftat passiert, zeigt sie aber nicht an. Ist die Straftat dadurch legal?

Wie ich bereits sagte, um die 70% aller Hentais bestehen aus kleine Mädchen die von Ihrem Vater zum beispiel vergewaltigt werden, doch ein Reales Video wirst du nicht einen einzigen finden im Öffentlichen Netz.

Wer hat was von realen Videos gesagt? Man kann auch Hentais ins Netz stellen, sonst hättest du sie ja nicht gefunden. Aber wer sagt, daß diese hochgeladenen Hentais legal sind?

Hast du schon mal versucht, so ein Hentai anzuzeigen, bzw. löschen zu lassen? Hat dir dann jemand gesagt, daß es legal sei, so was zu zeigen?

junior9966
Fragesteller
@Saturnknight
jemand sieht wie eine Straftat passiert, zeigt sie aber nicht an. Ist die Straftat dadurch legal?

Ich glaub du hast meine Frage nicht wirklich verstanden, aber wie auch immer, ich lasse dir etwas Zeit, vielleicht schnallst du dann endlich die eigentliche Frage.

Wer hat was von realen Videos gesagt? Man kann auch Hentais ins Netz stellen, sonst hättest du sie ja nicht gefunden. Aber wer sagt, daß diese hochgeladenen Hentais legal sind?

Mir geht es nicht darum ob es legal ist, denn Hentais sind legal, genau wie auch Pornos, wie ich nun zum dritten mal sagte, es geht mir um die AKTION, und die AKTION ist eine Vergewaltigung, von 300 000 Pornos findest du nicht einen Vergewaltigungs/Rape Video, doch auf Hentai Seiten bestehen 70% aller Videos aus Vergewaltigungen, und wenn das tatsächlich "illegal" sein sollte so wie du es mit deinem äußerst merkwürdigen Beispiel klar mchen wolltest, dann frage ich mich warum die noch nicht entfernt worden sind aber Reale Rape videos kein einziger im Öffentlicher Netz ist...

Und bitte tue mir den gefallen und lies meine Frage langsam und sorgsam durch (Wenn auch mit einer grauenhaften Rechtschreibung), ich will es nicht zum vierten mal wiederholen, und was dein "Beispiel" angeht:

jemand sieht wie eine Straftat passiert, zeigt sie aber nicht an. Ist die Straftat dadurch legal?

Das hat rein gar nichts damit zutun ob ein Hentai Rape legal/illegal ist, etwas vertuschen/verleugnen hat nichts mit einem Hentai zutun, das sollte man wissen...

Also wenn du schon beispiele/gegenargumente raushauen willst, dann bitte richtig.

JimmyDaHood  10.07.2019, 19:11
@junior9966

Bonye hat es weiter unten ja schon gesagt, das liegt daran das es einfach nicht Real ist, solche Hentais werden daher "gestattet", denn das sind nur Willenlose Zeichentrick figure.

junior9966
Fragesteller
@JimmyDaHood

Exakt das wollte ich wissen...

Zumindest habe ich nun endlich eine Antwort darauf bekommen ohne es mit einem solch "eigenartigen" Beispiel vergleichen zu müssen...

Danke, zumindest Du hast es geschnallt. 👍

Weil es nur Animierte sachen sind man könnte ja auch einen Normalen Rape Porno drehen wenn die Leute einfach spielen das sie vergewaltigt werden es ist ja nicht verboten so etwas zu drehen wenn alle einverstanden sind. Es gibt ja auch andere Pornos in denen manch schlimmeren sachen passieren aber da die Darsteller es nur spielen ist es aich keine Straftat

Denke ich mal 🙃

Hoffe konnte dir helfen 👌

nchrdt  10.07.2019, 18:56

Habe es mir grad nochmal durchgelesen sorry für das schlechte Deutsch 😂

junior9966
Fragesteller

Schon aber ich habe mal aus Neugier auf einer sehr bekannten Porno Seite "Rape" getippt, und von 300 000 Videos wurde nicht einer gefunden, doch wenn du auf einer Hentai Seite bist, wird dir Rape sogar als Meistbewerteste Kategorie angezeigt. Fand das schon ziemlich seltsam, klar ist das nur ein Zeichentrick, aber geht es da nicht um die Aktion/Geschehniss?

Ich meine am ende ist es noch immer eine Vergewaltigung. 🤔

nchrdt  10.07.2019, 19:11
@junior9966

Naja kann man so oder so sehen aber vielleicht hast du Rape nicht gefunden weil es eine extra Bezeichnung für Hentais ist es gibt nämlich extra sonder begriffe bei Hentais z.B Futanari (Transsexuelle Frauen)

junior9966
Fragesteller
@nchrdt

Das kann natürlich auch sein, schon extrem auf was die Japaner so alles abfahren. 😮

Weil es nun mal Fiktive Charaktere sind.

Ich halte selber nicht viel von Hentai's weil mir das alles viel zu Brutal ist. Aber jeder hat nunmal sein eigenen Fetisch.