Darf man Minderjährige Anime Charaktere als Waifu haben (so 13 Jahre alt)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu gehen die Meinungen auseinander, sofern du keine Hentais hast, sollte es keine Probleme machen.

Vor dem Gericht zählt übrigens das "Alter" einer fiktiven Person nichts, es geht bei Anime und Mangas immer um das Aussehen, und wenn deine 12000 Jahre alte Waifu kindisch ist und einen kindlichen Körper hat, dann wird diese auch als ein Kind angesehen. Aber wie gesagt, die Meinungen gehen auseinander.

nopnop252
Fragesteller

ich hab keine, wieso sollte ich

illegal wäre das nicht, aber durchaus merkwürdig.

Nein voll normal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wurde schon 3 mal von Seiten Sifir geschlagen.

Klar sehr viel älter sind die meisten doch eigentlich eh nicht die infrage kommen würden

Ja klar, kannst haben. Hat so weit ja nichts zu bedeuten.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern