Was ist eure Lieblings Anime Waifu?

8 Antworten

Meine Lieblings Anime war Sailor Moon, Dragon Ball... Aber was ist Waifu?

LonleyBoy  19.02.2021, 05:19

Weibliche Person xd

Miku Nakano aus The Quintessential quintuplets

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Kann mich nicht entscheiden zwischen Julie Sigtuna (Absolute Duo)
und Neptune/ Purple Heart ( Hyperdimension Neptunia )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele Anime geguckt und bin interessiert
Jensek81  28.12.2021, 21:09

Vorsicht, mein Freund. Mehr als eine waifu, zerstört dein laifu.

Mit den Waifus hat man nichts falsch gemacht:

Misa Amane/Death Note(persönlicher Fav) Origami Tobiichi/Date A Live(persönlicher Fav) Esdeath/Akame Ga Kill Anya Alstreim/Code Geass Yumeko Yabami/Kakegurui Kyoko/Danganronpa(konnte das Bild nicht einfügen)

Eto Yoshimura/Tokyo Ghoul

Albedo/Overlord Akame/Akame Ga Kill(konnte das Bild nicht einfügen)

Toga Himiko/My Hero Academia(konnte das Bild nicht einfügen)

Mary Saotome/Kakegurui

Junko Enoshima/Danganronpa(konnte das Bild nicht einfügen

Shizuku/Hunter x Hunter(konnte das Bild nicht einfügen)

Mine/Akame Ga Kill Touka Kirishima/Tokyo Ghoul C.C/Code Geass(konnte das Bild nicht einfügen)

Kurisu/Steins;Gate Yuno Gasai(Mirai Nikki) und Shiro(No Game No Life) hat man auch nichts falsch gemacht. (Spaß)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin noch Jungfrau.
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Videospiele: Byleth (Fire Emblem Three Houses)
Anime: CC (Code Geass)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)
MisaAmane0710  19.02.2021, 14:32

C.C ist toll :) Ich mag sie auch sehr.