Wie entscheidet ihr euch für eine Waifu?

6 Antworten

Wie entscheidet ihr euch für eine Waifu?

um es kurz zu machen ich entscheide nach Alter, Aussehen und Charakter/Persönlichkeit

mehr braucht man auch nicht um Waifu's auszuwählen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Aussehen, Alter und wichtig Charakter, der zu der Person zählen muss.

Für jede Person,sind auch Geschmäcker verschieden. Z.B. zähle ich Zero Two nicht als Waifu aber Raphtalia

Woher ich das weiß:Hobby
Jerry651  25.08.2022, 10:44

Raphtalia ist meine waifu bte

Lediglich auf den Charakter 😁 Und tatsächlich auch nur eine einzige seit über 10 Jahren nun. Bei jeder Serie ne neue ist für mich keine Waifu sondern eher n Crush 😅

Woher ich das weiß:Hobby
Habt ihr vielleicht Ideen was ich vielleicht noch ergänzen könnte oder besser anders machen könnte? Um mich besser entscheiden zu können.

Du könntest ein wenig mehr Zeit draußen mit anderen Menschen verbringen, Freunde treffen, Sport machen und vor allem kalt duschen.

AKIHAofficial
Fragesteller

Nach draußen gehen klappt nicht, da momentan Corona ist und ich überhaupt nicht geimpft bin. 😅😑

Wie wäre es mit Kraft Begabung

Geschichte

Was euch verbindet (was ist ähnlich )