Eure Meinung zu diesem Bild?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gut. Es zeigt die Wahrheit über die AfD! Keiner der die AfD wählt ist ganz Gesund im Kopf! Das sind Volksverhetzer und Nazis! Und von wegen Corona gibt es nicht und der ganze Scheiß.

Intresant besonders da der tot sagt das fakten ihn nicht interessiert haben kann er ihn jetzt auch einfach abholen!

Das ist Nichtmal Querdenkern sondern einfach nur Satire auf die die alle fakten als fake ansehen! Oder einfacher nur schwarzer Humor!

LOL, Querdenker und so...