Suche eine Geschichte für einen Comic, denn ich dann zeichnen kann!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also jetzt musst du etwas länger lesen aber hoffe es lohnt sich: Also es geht um ein mädchen das 16jahre alt ist und Ayuma heiß(kann auch anders heißen ist ja nur ausgedacht). Ihr Vater bildet von bruf schauspieler aus und die mutter ist tot. sie hatte noch nie einen ,,echten,, freund denn wenn ein junge den sie mochte ein date mit ihr wollte entpuppte es sich hso das er sie nur ausnutzen wollte um schauspieler zu werden und daher hatte sie nun keinen ,,echten,, freund. eines tages durch zufall trift sie einen jungen(Kyjoja, kann auch anders heißen) in der Schule(in der krankenstation) und ist in ihn verknallt aber sie hat angst verletzt zu werden und spricht ihn nicht an. In der nächsteen woche hat ihr vater hat vor ein film zu drehen und will ein paar jungs kasten und sie soll in der jury sitzen. als es soweit ist merkt sie das Kyjoja auch mit dabei ist, in der pause des castings fänkt kyjoja ayuma ab als sie von der toilete kahm und küsst sie dann fragt ayuma rot was das soll und er sagt wenn sie für ihn beim casting ein gutes wort einlegt dann ist er ihr freund. verwirt geht sie zurück und nihmt das angebot von kyjoja an und er kommt mit Koichi(der coole), Stieve(der tollpatschige), Ootani(der kleinwüchsige), Eisuke(der schüchterne), Shinichi(der kluge), Tamaki(der Lüstling), Rin(der kustige), Tommy(der kindliche), Maruki(der naive) (nahmen können geändert werden) unter die top ten. ...................................... sorry aber weiter bin ich noch net ich werde die fortsetzung noch nachschreiben weil ich denk mir gerne animes im kopf aus und die idee kam mir schon früher aber hab sie nicht bis zum ende ausgedacht mal mal teil 1 und teil 2 kommt also noch ich hoffe du konntest mit dem anfang was anfangen P.S.: später kommt die kategori freundschaft noch dazu♥

Hallo. Ich danke dir sehr das du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben. Diese Geschichte ist sehr gut. Ich werde sie gerne Verwenden. Ich kann mir jetzt schon die Figuren vorstellen...Allerdings braucht es seine Zeit. Ich freue mich sehr auf deinen 2.Teil. Du hast mir sehr geholfen :D DANKE!

PS: Eine Frage... Von wo hast du all diese Namen? Von Anime&Manga Stories&Filmen?

0
@DeltaGirl

also selbstausgedachte: Ayuma,Maruki,Stieve und Tommy,Koichi sind aus digimon frontier(anime) Tamaki,kyjoja sind aus ouran highschool horstclub(anime) Shinichi,Eisuke aus detektiv conan(anime-manga) Ootani aus lovely complex(anime) Rin aus love trouble (manga)

0
@sweetwolfram

Cool :D Bist schon am 2.Teil ausdenken? Freue mich darauf! Kann es kaum erwarten...

0
@DeltaGirl

bin schon dran ist aber leichter gesagt als getan ich glaub es kommen noch teil2 und3

0

Hallo. Ich danke dir sehr das du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben. Diese Geschichte ist sehr gut. Ich werde sie gerne Verwenden. Ich kann mir jetzt schon die Figuren vorstellen...Allerdings braucht es seine Zeit. Ich freue mich sehr auf deinen 2.Teil. Du hast mir sehr geholfen :D DANKE!

PS: Eine Frage... Von wo hast du all diese Namen? Von Anime&Manga Stories&Filmen?

0

Etwas über einen hund der ausgesetzt wird vielleicht & ihn eine frau findet & ihn in ein tierheim bringt & dort steht dann der pfleger der man ihrer träume ? :*

Danke :) gute Idee

0

ja wollte dich nur dran erinnern das ich am arbeiten bin und die geschichte net vergessen hab♥ nur es ist so ich hab angefangen eine kurzgeschichte mir nebenbei auszudenken und auch wegen der schule hab ich weniger zeit ich ver such so in einer woche sodrer so teil 3 raus zu bringen und noch was es wird noch einen teil 4 geben also freudich drauf♥ P.S.: hast du es schon veröffendlicht? wenn ja wo?

und noch was stell mal bitte deine haraktere ein ich wür sie mal gern sehhen

0
@sweetwolfram

hallo. :D okay... aber ich veröffentliche es nicht. ich kann dir nur 1 oder 2 Bilder von 2 Charaktern schicken. hab im moment auch viel zu tun in der schule.. ich werde jetzt eben auch in eine höhere schule gehen -.- wie soll ich dir dan die bilder schicken?

0
@DeltaGirl

mach eine antwort auf deine frage und dann unten bikder und noch was welche charakter hast du schon?

0

Warrior Cats Namen und Aussehen gesucht!

Hallo Leute, da ich 'ne eigene WaCa Geschichte oder 'nen Comic schreiben bzw zeichnen werde, suche ich noch Kriegernamen und Aussehen.

Ich habe Vier Clans:

  • HurrikanClan; Anführerin: Sonnenstern
  • MitternachtClan; Anführer: Wieselstern
  • MorgenClan; Anführerin: Blütenstern
  • VollmondClan; Anführer: Halbstern

Nun suche ich noch originelle Kriegernamen, da ich in sowas sehr unkreativ bin. Auch an Aussehen mangelt es mir.

Bisher habe ich 4 Staffeln geplant.

Infos zu einigen Charakteren und zu den Clans finden sich hier: http://de.shanis-waca.wikia.com/wiki/Shanis_Wiki

Bishe rhabe ich nur für den HurrikanClan eine vollständige Hierarchie, allerdings sehr lückenhaft:

  • Anführerin: Sonnenstern -
  • Zweite Anführerin: Blaufuß -
  • Heilerin: Farnfeder - ; Mentorin von Sandpfote
  • Krieger:
  • Blizzardflügel -
  • Leuchtregen -
  • Klippensturz -
  • Runenlicht - ; Mentorin von Finsterpfote
  • Falkenwind -
  • Sturmstreif - ; Mentor von Gewitterpfote
  • Falkenklaue - ; Bruder von Wieselstern
  • Nachtfell - ; Mentorin von Knochenpfote
  • Schwefelfeuer -
  • Weidenlied -
  • Schüler:
  • Smaragdpfote -
  • Finsterpfote - ; Sonnensterns Tochter
  • Sandpfote -
  • Knochenpfote -
  • Gewitterpfote -
  • Königinnen:
  • Lavastrom - ; Mutter von Dornenjunges, Flimmerjunges, Ampferjunges, Moosjunges
  • Brisenflug - ; Mutter von Nebeljunges, Adlerjunges
  • Älteste:
  • Schwarzauge -
  • Graufell -
  • Mondschweif -

Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, fragt einfach.

Freue mich übe rviele Namens und Aussehens Vorschläge! Auch Anregungen, Tipps und Kritik sind gern gesehn!

LG und schonmal danke, Shani

...zur Frage

Suche Hilfe beim Zeichnen lernen Tipps und Tricks?

Hallo ich suche auf diesem Wege allerlei nützliches was mir weiterhelfen kann meine Zeichenkünste zu verbessern.Ich habe schon mehrere Videos auf Youtube oder Artikel im Internet gelesen(und ich zeichne schon lange) die mir weitergeholfen haben mein Zeichnen zu verbessern.Dennoch bin ich noch nicht zufrieden,jedoch denke ich das ich viel Potential habe besser zu zeichnen und mehr aus meinen Zeichnungen machen zu können.Ich habe sehr viele gute Ideen zum Zeichnen(meist Fantasy/Science Fiction, auch was die Story angeht)jedoch happert es an der Umsetzung .Ich würde gerne besser Menschen/Kreaturen etc zeichnen können also realistisch und/oder mir den Stil der Zeichnung selbst kreieren.Besonders so etwas wie "Posen" würde ich auch gern gut zeichnen können.Darauf aufbauend habe ich auch Interesse an einem eigenen Manga/comic etc,da ich dafür auch schon Ideen hab.Ich suche Hilfestellungen wie z.B gute Videos/Anleitungen/Bücher/Kurse/tipps Tricks etc die man mir empfehlen kann so etwas umzusetzen und sich zu verbessern .Eigentlich alles mögliche.

Auch sowas wie Zeichenuntensilien also z.B gute Bleistifte/Stifte/Radiere oder anderen Produktempfehlungen rund um das Zeichnen sind gerne gesehen.Gute Anatomie Bücher/Videos sind auch gern gesehen.

...zur Frage

Plakatsprüche zum Geburtstag

Ich suche Sprüche für ein Plakat zum Geburtstag. Sollte möglichst nicht gemein sein. Eher etwas Witziges.

...zur Frage

Suche eine gute sex geschichte?

Ja das ist kein Troll, bitte tobt euch aus, oder schickt mir eine. Sorry, aber brauche was witziges zum Einschlafen!

...zur Frage

Wo gibt es den MangaShingeki no Kyojin/ Attack on Titan auf Deutsch nach Kapitel 30?

Hallo erstmal. Also ich habe folgendes Problem. Der Manga Shingeki no Kyojin wird ja im März vom Carlsen-Verlag in Deutschland veröffentlicht. Ich habe aber keine Lust zu warten deswegen wollte ich mal fragen ob irgendeine Subgruppe den Manga gesubbt hat? Bisher ja nur bis Kapitel 30 obwohl schon 52 draußen ist? Wurde der danach nicht mehr weiter gesubbt und wenn nicht warum bitteschön nicht? Das ist doch einer der erfolgreichsten Mangas/Animes überhaupt. Es kann doch nicht sein das es den nur auf English nach Kapitel 30 gibt oder?

...zur Frage

Was Könnte einem Postboten Lustiges/Spannendes passieren?

Hey :) Ich bin auf der suche nach einer Geschichte für einen längeren Comic und bräuchte Geschichten, die einem Postboten passieren könnten. Hab zwar einzelne Ideen, aber vlt habt ihr Ideen oder Denkanstöße :) Lieben Gruß Anton :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?