Weiter schreiben des Comics?

1 Antwort

Versuche mal, die Geschichte zunächst in Stichworten über eine längere Zeitspanne zu skizzieren, um nicht irgendwo in der Mitte der Flucht vor den "Bullen" im Niemandsland stecken zu bleiben. Für die sinnvolle Fortsetzung einer Geschichte braucht man mehr, als eine Momentaufnahme. Man sollte die beteiligten Charaktere kennen und die bisherige Handlung, um daraus eine logische Fortsetzung abzuleiten.

Es kann ja nicht nur das Vorhersehbare geschehen, sondern an irgendeiner Stelle eine unerwartete Wendung nehmen.