Comics auf welchem Papier zeichnen und welche Stifte?

2 Antworten

Copics gibts z.B. bei EbayKleinanzeigen (gebraucht und meist gut erhalten). Für das richtige Papier kann dir hier vielleicht ein anderer User helfen oder du lässt dich mal in einem Fachgeschäft beraten (in Großstädten gibt es immer so Läden wie "Idee und Spiel" wie z.B. in Bielefeld oder Schreibwaren-Fachgeschäfte).

Hi, beim Papier würde ich ganz normales Zeichenpapier benutzen, das ist relativ billig, aber trotzdem dicker und fester.

Ich zeichne meistens Comics mit ganz normalen Finelinern und Aquarellstiften, die findest du kannst billig:) man braucht nicht wirklich professionelle Sets um gute Comics zu Zeichen ;)

LG, Yoahiko ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Malen, lesen, backen,..