Gibt es wirklich erwachsene Männer, die sogenannte "Waifu Kissen" besitzen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Das nennt man Kultur.

Spaß bei Seite. Es gibt verschiedene Gründe sich sowas anzulegen. Z.B.
wenn man ein Fan ist und vielleicht die Unternehmen / Personen hinter den Anime unterstützen will. Geld ist immerhin ein guter Motivationsgeber,
wenn man vielleicht eine kleine positive parasoziale Beziehung zum Charakter aufgebaut hat,
wenn man seine Fanliebe ausdrücken will,
wenn man einfach nur nen guten Joke haben will,
...

Stell dir vor Anime nehmen ein großen Teil in deinen Leben ein. Du schaust vielleicht täglich mehrere Episoden und das seit deiner Kindheit. Es kommt einen Hobby gleich und für Hobbys legt man sich halt manchmal Sachen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich weiß, das es das gibt. Mir persönlich ist es ziemlich egal, was auf dem Kissen ist, im Dunkeln sehe ich es ja eh nicht. Da könnte auch Tapirkot aufgedruckt sein, was soll's 😄.

Ja

Ja, gibt es.

Und was sollte mit denen nicht Stimmen? sind halt andere Präferenzen :D

Ja

Was da drauf ist, ist ja verschieden.

Bei mir liegt es unter den Kissen, damit mein Kopf beim schlafen halt höher liegt.

Ja

Die frage ist, was ist ein waifu Kissen? Irgendeine Hentai Freundin als Kissen?

Aber klar gibt es das. Es gibt alles, und wenn es dafür einen Markt gibt, dann nur, weil der auch Erfolge erzielt. LG

DummeStudentin
Fragesteller
Die frage ist, was ist ein waifu Kissen? Irgendeine Hentai Freundin als Kissen?

Genau.