Wer ist die beste Waifu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ZERO TWO!!!

Und nein, ihr Aussehen ist zwar super und sie ist mega cute, aber ihr Verhalten ist es, was mich so glücklich macht.

Ich finde Ihre Art einfach umwerfend. Sie ist mega anhänglich zu ihrem Darling und ist auch extrem selbstbewusst - zumindest bei den meisten Sachen.

Sie hat auch ne traurige Vergangenheit, was sie nochmal so super macht, da sie sich ja mega weiterentwickelt hat und ja....

Ich finde sie wirklich fantastisch!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich schon geschaut, als ich noch im Bauch meiner Mom war

Ist zwar schon etwas älter aber hier meine;

  1. Mai sakurajima (Bunny girl senpai)
  2. Hori (Horimiya)
  3. Zero Two (Darling in the Franxx)
  4. Emilia (re:zero)
  5. Sakura ( I want to eat your pancreas)
XD943  26.08.2021, 17:05

Mai einfach beste

Holo <3

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)  - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)

Ich persönlich hab nur eine und das ist Grell. Ich sage oft aus Spaß, dass ich für sie hetero werden würde ;o

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Sakura Haruno

Woher ich das weiß:Hobby – Wer das liest ist dumm.
Arigato3  18.06.2021, 13:22

was zur- 😀

Etienne213  18.06.2021, 17:24
@Arigato3

Wieso denn? Nur in Classic war sie bis zur Mitte schlecht. Dann war sie ziemlich cool.

HasnSerhsan  13.10.2021, 07:34

Ach du scheiße tövbe sag tövbe