The Testament of sister new devil

datealive

assassination classroom

kakegurui

angels of death

...zur Antwort

Meine Eltern akzeptieren auch keine Note über 2

i mean was soll Ma machen.
Entweder man lernt mehr oder muss mit dem Ärger klar kommen 🤷🏻‍♀️

...zur Antwort
Naja geht

Natürlich es nervt,aber wir müssen endlich mal was für die Umwelt tun und ja vllt ist der Strohhalm nur ein kleiner Part aber stell dir mal vor wie viele tausende Menschen das jetzt gekauft haben und wie viel Plastik gespart wurde.

wir müssen uns eif damit zufrieden geben.

...zur Antwort

Naja Mädchen können hinterhältig werden,aber sind dafür fürsorglicher und ich finde das Jungs dafür aber viel loyaler sind und deswegen ist die Chance bei Jungs auf geläster weniger :)

...zur Antwort

Ich denke man kann bei Noten nicht so viel machen,aber vllt hilft es ihr ja mit den Lehrern darüber zu reden !

Sie könnte ja fragen was sie verbessern muss und was genau die Lehrer an ihr als „schwach“ ansehen,dann kann sie es das nächste mal besser machen ;))))

...zur Antwort

Naja..ob dass so gut klappt ? Man muss ja dazu auch noch ein passenden/interessierten Käufer finden und das dauert dann auch eine ganze weile...und ich vermute mal,man würde dafür keine 5 euro ausgeben aber du kannst es ja mal versuchen,vllt hast du ja Glück:)))

...zur Antwort

Also bei mir wird auch nichts angezeigt <3 glaube insta würde sowas nicht machen weil viele Personen sonst „sauer“ werden würden wegen dem Snapchat Prinzip

...zur Antwort