Wie findet man seine Waifu?

Bitte keine nicht ernst gemeinten Antworten und Fragen wie "Wieso mag man sowas?"

Danke

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja man muss keine waifu haben. Wenn du aber eine willst dann muss es bei dir im gehirn *die ist es* heißen damit du die richtige gefunden hast. Musst halt mehr anime schauen und sehen welche du magst.(Tipp: achte nicht nur aufs aussehen)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

ich denke mal, dass du es weist, wenn du sie siehst. Sie wird Inbegriff deiner Perversionen sein und ich denke mal auch, dass dein Pimmel hart zucken wird.

Die Antwort findest du tief in deinem Herzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)
Meolettalove2  15.05.2021, 00:04

Eine Frage wie kann man 3000 Animes sehen?

Ich hab glaub ich noch nichtmal 100 Serien überhaupt gesehen. Ich meine 3000 ich wusste nichtmal das soviele existieren.... 😂

Wozu soll man eine imaginäre Bindung mit einer Zeichentrickfigur eingehen?

Naoki94  15.05.2021, 00:01

Wieso sollte man das nicht machen?

Ach das ist so ein Moment in der man merkt das sie es ist. Spätestens wenn dein Zimmer damit voll ist merkst du es 😂.

Im übrigen frag ich mich wie das bei mir passiert ist 😂.

Ich bin eigentlich Hetero (offensichtlich weiblich) und schaue echt wenige Animes und naja dann kam SAO und Asuna und naja sie war es.

Ich hah vier Bilder von Asuna und mehrere Sticker von ihr bei mir hängen als auch kleben.

Mein Handy, mein Laptop, meine Switch und jo eigentlich alle Geräte sind voll damit. Aus irgendeinem Grund hab ich mehr davon als von Pokemon 😂