Zu klein gibt sehr viele ähnliche Objekte.

...zur Antwort

Du könntest ja den Link Server, bzw die Entrance Einträge im Master Frame undeichseln, dass der call nicht mehr über Standart also Cmd Routine geht, sonder halt die meincmd callt.

...zur Antwort

Ne hat des Rainerle doch eingestampft, weil ist arbeit und jetzala. Dauert genau noch bis zum Ende der Staffel so gegen Septemer, dann ist er wieder sozial isoliert und muss sich seine Bestätigung abholen. Der elende Schanzen Bubi.

...zur Antwort

Genauso dick wie zwei Flaschen Monster Energie ungefähr ein Drittel mehr als diese kleine türkische Halb bauchtasche.

...zur Antwort

Hey, die müssen deine Kündigung nicht bestätigen.

...zur Antwort
Wie findet ihr das Anschreiben zur Diplom-Finanzwirtin?

Hallo liebe Community,

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir konstruktive Kritik bezüglich meines Anschreibens geben könntet.

(Die Formatierung ist im Orginal besser)

Viele Grüße

Bewerbung um einen dualen Studienplatz zur Diplom-Finanzwirtin

 

Sehr geehrter Herr Mustermann,

Steuern und deren Erhebung sind Themen, die nie an Aktualität oder Relevanz verlieren werden.   Sie sind das grundlegendste Mittel, das ein jedes Land zur Finanzierung seiner Aufgaben braucht. Durch die Tätigkeit als Diplom-Finanzwirtin sehe ich daher meine Chance, einen Beruf auszuüben, der nicht nur meinen Interessen entspricht, sondern auch einen wichtigen Beitrag zum Gemeinwohl leistet.

Bereits während meiner Schuldbildung, die ich 2019 mit der allgemeinen Hochschulreife abgeschlossen habe, galt mein Hauptinteresse dem Fach Politik und Wirtschaft, in dessen Rahmen wir uns mit Gesetzestexten und dem deutschen Finanzwesen beschäftigten. Zusammen mit meinem weitreichenden Verständnis für mathematische Zusammenhänge und meiner hohen Lernbereitschaft, bildet dies eine solide Grundlage für das duale Studium zur Diplom-Finanzwirtin. Das Aufgabengebiet rund um das Thema Steuerrecht in Kombination mit der fortwährenden Weiterbildung, durch die sich ständig ändernden wirtschaftlichen und rechtlichen Faktoren, machen den Beruf der Diplom-Finanzwirtin für mich so interessant.

Während meines bisherigen Medizinstudiums und den damit verbundenen Krankenhauspraktika konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und meine ausgeprägte Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Belastbarkeit unter Beweis stellen. Daher wäre es mir eine große Freude, den Bürgerinnen und Bürgern in Zukunft fachkompetent und beratend zur Seite stehen zu dürfen.                                                                          Das Medizinstudium entsprach nicht ganz meinen anfänglichen Erwartungen, weshalb ich mich für eine berufliche Neuorientierung entschloss, die im wirtschaftlich-rechtlichen Bereich ihren Ausgang fand.

Von dem Beruf des Diplom-Finanzwirten verspreche ich mir eine anspruchsvolle, zukunftsorientierte und meinen Interessen entsprechende Tätigkeit, wobei mich besonders auch der duale Studienweg mit der Kombination von Theorie und Praxis reizt.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich, um Sie auch persönlich von mir überzeugen zu können

...zur Frage

Bissen gestelzt. Das ist eindeutig u weiß. Das Anschreiben ist die Verkörperung von verkrampften pobacken.

...zur Antwort

Ist so elektrische Anspannung kenne ich. Sehr unangenehm. Schau ein bisschen Youtube dann ist alles wieder normal.

...zur Antwort

Steuererklärung

Grundbegriffe Der Selbstfürsorge

Wenn ich eines abschaffen könnte, dann wäre es lesbisch, kommunistischer Literaturunterricht. Gott, war das eine unangenehme Deutschlehrerin in der Oberstufe.

...zur Antwort

Wie ich zu allen Spannen sage und der Nachbarin oben drüber, die Kuh, die immer den Müll durchsucht, schau nicht hin. Oder fang mal an dir einen zu bürsten. Dann werden die vielleicht noch geiler.

...zur Antwort
Kann die These meiner Masterabeit aus mehreren Behauptungen bestehen?

Hallo zusammen,

Ich mache zurzeit meinen Master im Bereich der Architektur. Die Masterthesis wird in diesem Fall auf eine These, und nicht auf eine Forschungsfrage aufgebaut. Mein betreunder Proffessor hat aus meinem Thema (Biophilic Design in der Architektur: Nur ein Trend?) eine verkürzte These formuliert, die lautet: "Das Biophilic Design ist mehr als nur ein Architekturtrend".

Diese These ist sehr unkonkret und wenig präzise formuliert, so das ich momentan versuche sie zu verfeinern. Mir geht es darum die Relevanz des Biophilic Design und dessen Auswirkungen auf die Architektur zu untersuchen, also den Mehrwert herausarbeiten bzw. zu erforschen. Problem dabei ist das Wort Trend. Ich weiß nicht ob ich einerseits untersuchen kann/soll ob es sich dabei um einen Trend handelt und was dafür spricht das es sich über die Eigenschaften eines Trends hervorhebt, oder ob ich nur die Relevanz untersuchen soll. Im Prinzip behaupte ich momentan das das Biophilic Design ein Trend ist und das es relevant für die Archiektur ist.

Meine bisherigen Varianten der These lauten:

"Das Biophilic Design bietet langfristig das Potenzial sich über den Status eines kurzlebigen Trends hinwegzusetzen und ein permanenter Bestandteil in der Architektur zu werden."

"Das Biophilic Design ist kein kurzlebiger gestallterischer Trend, sondern ein relevantes Regelwerk zur Integration von natürlichen Gestaltungselementen in die Architekturpraxis."

"Die Qualitäten des Biophilic Designs bieten eine hohe architektonische Relevanz, die über den Status eines kurzlebigen gestallterischen Trends hinaus geht. "

Funktionieren die Thesen, bzw. wenigstens eine davon?

P.S.: Biophilic Design beinhaltet kurzgesagt ein Regelwerk zur Integration der Natur in die Architektur auf Basis natürlicher Gestaltungselemente die sich positiv auf die mentale Gesundheit der Nutzer auswirken.

Ich brauche dringend eine Meinung! Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Kannst du da auch irgendwo Quantenmodelierung und vor allem bionic Quanten Energie reinbringen? Das wäre wichtig, wel es ist ja alles im Fluss, oben wie unten, rechts wie links, bald kommen die Schlaghosen wieder, bei Jehova, dass wir ne geile Zeit mit Wendelstein, Tokamak Quantenergie, wird uns die Power geliefer, damit die StelinusFlugMaschine uns alle abholt und wir zur Infinitisimal düsen wo alle Menschen frei sind.

...zur Antwort

Antinatalismus wäre wieder ein Eingriff des Menschen in die Natur wieder die Natur.

...zur Antwort

Hey, der Eintritt in einen Verein ist ein Vertragsschluss, bzw du gibst eine Willenserklärung ab. Und dazu brauchst du, da nicht lediglich vorteilhaft, die Einwilligung oder die Genehmigung der gesetzlichen Vertreter 106, 107 ff bgb.

Um welche Organisation geht es denn? Bitte lieber Gott lass es nicht die MLPD sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.