Schenkung, Gewerbe anmelden?

2 Antworten

Darauf kannst du dich doch nicht einlassen: 50.000 € für Fotos von Füssen deiner Freundin. Das ist entweder ein "Anormaler" oder ein Betrüger.

Klingt wie die Email vom letzter Woche.

Diamanten Händler aus Nigeria bittet mich um Hilfe. Bietet mir 90% wenn ich meine Kontodaten...

Mehr Infos. Was für Bilder und Videos? Porno oder Kunst?

Wer schreibt da? Von Gmx email oder steht da eine Firma hinter?

Vorsicht bei sowas.

mlsa1100
Fragesteller

Bilder und Videos von ihren Füßen, er sagte aber auch das er es liebt sein ganzes Geld dafür auszugeben. Ist eine Private Person und hat anscheinend mehrere Autohäuser 🤷🏻‍♀️ Soviel Info konnten wir bekommen

AnnAnn1  23.06.2021, 20:26
@mlsa1100

Genau. Und ich bin dir Königin von England... Sag mal, eir naiv kann man eigentlich sein? Nur weil der irgendwas schreibt glaubst du ihm? Schön dämlich.