Anime irl?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Du Spinner 55%
Wer weiß? 27%
Ja 9%
Nein 9%
I wish 0%
Ich werde solange suchen bis ich eine finde 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müsste eine Person schon einen großen psychischen Schaden haben, um eine so einfältige und unvollständige Persönlichkeit zu haben.
Die menschliche Persönlichkeit ist viel komplexer und umfangreicher als das oberflächliche und unsinnige Verhalten, was man in Animes sieht.
Ein gesunder Mensch kann ggf. eine Zeit lang so tun, eine Rolle spielen, mehr aber auch nicht.

es gibt keine perfekten Menschen.

Ich kann lieb sein und niedlich und genauso gut kann ich ein Monster sein das dich psychisch einfach nur zerreißt.

Wenn ich wollte konnte ich Menschen absolut bösartig manipulieren

ich steh aber auf Wahrheit.

Es gibt niemanden der immer gut und toll und süss sein kann.

Es gibt auch keinen der immer stark sein kann und du bist ja auch kein perfekter anime boy, der immer romantisch, zuvorkommend ist und dem Mädel jeden Wunsch von den Lippen abliest, das kannst du genauso wenig.

Es ist aber möglich jemanden zu finden mit dem man sich gut versteht, der dich versteht, der mit dir gehen will, aber es gibt immer Schmerzen, immer, es gibt keine Liebe ohne Schmerz.

und körperlich will ich gar ned anfangen, wenn du nur einmal Tage gesehen hast ist diese Vorsatellung für immer ruiniert.

Körperbau wäre schon eher drin je nachdem welcher es sein soll.

Daguy
Fragesteller

Nicht jedes Anime girl ist immer nur süß. (Kleiner reminder) auch die ach so süßen weinen mal und sind mal sauer. Aber trzdm unterscheiden sich irl und anime chrc iwie so sehr. Dehslab die frage

ewigsuzu  25.03.2023, 00:50
@Daguy

wie gesagt es wäre schon die Frage was genau.

und bitte schreib Wörter aus ich bin kein Abkürzungslexikon.

Daguy
Fragesteller
@Daguy

Oder trotzig schmollen mal etccc….. das gehört alles dazu

ewigsuzu  25.03.2023, 00:51
@Daguy

trotzig schmollen sieht bei ner realen Frau etwas anders aus.

Zb einfach mal Sachen rumwerfen zb auch deine Lieblingssachen, oder einfach scheiße über dich erzählen oder dir scheiße ans Bein labern oder dich wirklich maltreiren wollen usw alles möglich, klar auch die positiven gibts, aber es gibt da nichts perfektes wie in animes das immer alles zur Situation am Ende passt, das leben hat kein script.

ewigsuzu  25.03.2023, 00:52
@Daguy

irl und anime chrc

bitte ausschreiben die Wörter.

Daguy
Fragesteller
@ewigsuzu

Solche keute gibts in anime s doch auch. Aber sie werden gehatet….. . Meiner Meinung nach ist ein Mensch nicht perfekt wenn er die oben genannten Sachen nt macht. Aber dass meine ich gar. Nt. Sondern einfach die Art wie sie halt reagieren auf Sachen. So wie die chrc sich genieren. Denn allein sowas sieht man schin sehr selten im echten leben.

ewigsuzu  25.03.2023, 00:56
@Daguy

Ich kanns dir Schauspielern, aber nein so extrem überdreht emotional führen sich in der Regel nur Menschen auf die psychisch irgendwie probleme haben oder neurologisch

ewigsuzu  25.03.2023, 01:00
@Daguy

auf das ganze Leben bezogen nicht auf Einzelmomente.

verreisterNutzer  25.03.2023, 01:00
@ewigsuzu

aber irl... und selbst wenn, google... das ist auch iwo algemeinbildung hahah (nicht böse gemeint, ich bin nur schlecht drau :)

ewigsuzu  25.03.2023, 01:01
@verreisterNutzer

google kennt für alles tausend abkürzungen, da kommt man ned wirklich weiter xD

hmm wenn mans mir ansagt kann man auch battlen xD

Daguy
Fragesteller
@ewigsuzu

Ah sry hab die über lesen. Ja es is wie jjfat gesgat hat

ewigsuzu  25.03.2023, 01:04
@Daguy

Naja du musst bedenken das nicht jeder alles liest was du liest und das man doch meistens eher Texte hat die korrekt geschrieben wurden, und du hier eine abkürzende Chatsprache nutzt die halt dieses typische ich mix mal englisch mit deustch und dann englischen Abkürzungen

ähm kannst du verstehen das das irgendwo verwirrend ist und ganze Wörter besser zu verstehen sind und der Text auch in komplettem Deustch sein sollte, wenn es alle verstehen sollen?

Ich bin bereits fast 30 .... Ich hab ne andere Jugendsprache gehabt.

ewigsuzu  25.03.2023, 01:06
@Daguy

der kommentar mit dem battle da war nicht auf dich bezogen der ging an jfat

Daguy
Fragesteller
@ewigsuzu

Jaja. Ik(i know). Erwarte ich ja auch gar nicht. Bin es aber ahalt zu sehr gewohnt so im Internet zu schreiben:/

Wer weiß?

Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr sehr gering.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit