Wie werde ich ein Alpha?
Ich goone die ganze Zeit auf Anime Waifus und hatte noch nie was mit einem Girl in real life. Wie werde ich endlich ein Alpha? Ich höre bereits seit 2 Wochen Andrew Tate Podcasts
5 Antworten
Sei einfach du selbst und unabhängig von anderen, das sollte genügen. Musst niemandem nacheifern.
Ja ich selbst sein bringt ja nix wenn ich kein game habe
Du bist schon auf dem besten weg, versuch mehr rohes fleisch zu essen und deine hoden zu sonnen
Alpha Grüße
Neugierig425257
hi vor einiger Zeit habe ich mich auch gefragt wie man Alpha werden kann. Aber ich habe jetzt einfach die beste Lösung gefunden. Wiederum wenn ich dir das jetzt sage musst du es auch befolgen, weil es ja sonst überhaupt nichts bringt.
Schaue einf die Livestreams von Rezo. Er ist männlichkeit auf die gute Art und Weise.
( ne jz mal for real, sei einf so wie du bist(aber rezo streams kannst du trotzdem gerne schauen) ist manchmal besser) Und natürlich auch Hobbylos mit 5 Sternen bewertet
LG
Lobbyhoe
Ich höre bereits seit 2 Wochen Andrew Tate Podcasts
So schon mal gar nicht. Echte Alphas rennen keinem "Coach" hinterher.
Mein Tipp: geh raus, unter Leute. Sei einfach du selbst und fixiere dich nicht auf ein bestimmtes Ergebnis. Verzichte darauf, die Menschen (und dich selbst) ins griechische Alphabet einzuordnen.
Du wirst dir dabei Körbe einhandeln. Das ist unvermeidlich. Schliesslich kann man nicht "Everybody's Darling" sein. Aber du wirst viel über dich lernen. Deine Stärken, Schwächen kennenlernen. Das wird dir evtl. dabei helfen, offener auf andere Menschen zuzugehen.
Falls du bestimmte Interessen irl hast: such dir Gleichgesinnte, z.B. einen Sportclub o.Ä. Gemeinsame Interessen und Offenheit schaffen schon mal eine gute Gesprächsbasis und sind oft wichtiger als Muskeln und Mindset.
Never Ever!
Du bist schon "hooked for life" mit der Droge, die es Dir bequem macht und Dich klein hält...alles was Du tust ist weiter konsumieren.