Bin ich bisexuell und animesexuell?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bin ich animesexuel da ist es normal beide 2D attraktiv zu finden 83%
Bin ich bi? 17%
Bin ich beides? 0%

4 Antworten

Bin ich bi?

Anime-sexuell..

Dir wird ein Mensch dargestellt. Du stehst auf Menschen. Ich bezweifle, dass es anime Sexualität gibt.

Dann wäre ich das auch und die meisten anderen Menschen auch.

AudiFan05  10.04.2021, 23:30

Ich glaub es gibt mittlerweile alle Sexualitäten. Würde mich nicht wundern, wenn es auch Buchen-sexuell, Heidelbeeren-sexuell oder Audi-sexuell gibt...

Es wird in alles x-beliebige sofort irgendeine Sexualität hineingeschustert, und sobald man auf was steht ist man stolz “so und so”-sexuell zu sein... traurig aber bekomme ich oft mit. Dabei ist es doch recht sinnfrei...

DU bist noch extrem jung und bildest dir das ein, werde erstmal älter.

Gretanonymous  11.04.2021, 21:23

Jemand weises hat gesprochen.

Du bist 10 Jahre alt und kannst noch gar nicht sagen was du bist.

DAnime512
Fragesteller

Habe ich da verschrieben bei der letzten Frage werde bald 12😀

sirigel  10.04.2021, 23:44
@DAnime512

Ok. Ich nehme dich ja ernst, trotz allem spürst du gerade die erwachenede Sexualität. Sie ist noch nicht manifestiert und läßt dir noch viel Zeit, um sich zu erkennen.

Bau dir keinen Druck auf, warte ab und du wirst irgendwann wissen wozu du neigst.

Animesexuell gibt es nicht. Du kannst höchstens einen Fetisch haben für Animecharaktere was keine eigene Sexualität ist. Ob du Bisexuell bist wirst du wissen wenn du dir klar bist ob du im realen Leben Mann und Frau anziehend findest oder eben nur Mann oder Frau.