Bin ich bi oder doch hetero,wegen anime charakter?
Hey ! , ich habe eine Frage und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich bi oder hetero bin(ich bin weiblich btw) . in realität fand ich bis jetzt nur Männer attraktiv aber ich finde zb Anime Frauen sehr hot und würde es solche in realität geben würde ich mich bestimmt auch in eine Frau verlieben (meine jetzt nicht umbedingt vom aussehen sondern auch vom charakter her zb Nobara oder Hanji finde ich sehr attraktiv und hatte auch schon mal einen sehr starken 'crush' auf hanji) aber heisst dass das ich jetzt bi bin oder nicht ?, bin voll überfordert .
13 Stimmen
5 Antworten
Das sind Schwärmereien mit fiktiven Figuren als Inhalt, das hat mit deiner eigentlichen Sexualität nichts zu tun.
Animes haben nichts mit der realen Welt zu tun. Du wirst es verstehen wenn du älter bist
naja der fakt das es sie im echten leben nicht gibt beantwortet deine frage ja schon irgendwie ...der charakter ist nur erfunden und nicht echt ...
ja stimmt , Danke für die Hilfe!gehe auch davon aus das ich eher Hetero bin
Animefrauen sind keine Frauen.
Würd mir mehr Gedanken um meine Sexualität machen, wenn ich vor allem männliche Animecharaktere anhimmle.
Das könnte mir nämlich zu verstehen geben, dass reale Typen meinen Vorstellungen eines attraktiven Mannes nicht gerecht werden und ich diese Züge evtl eher bei Frauen finde.
Kenn die Charaktere nicht aber wenns dem typischen Animemädchenklischee entspricht.. Idk, würd ich immernoch sagen, eher nicht so.
Deshalb muss man sich natürlich nicht festlegen. Wenn du nicht sicher bist, ist das so.
Animes sind nicht echt.. also nein, du bist deswegen jetzt nicht bi
Okay , vielen Dank :3