Gay nur weil man auf Anime Boys steht?

5 Antworten

Nö, anime boys hot finden, macht dich nicht gay. Ich persöhnlich finde auch sehr viel Hentai Art von Anime Boys richtig gut, aber ich würde mich nicht als Gay identifizieren.

LachenderCookie
Fragesteller

Es geht ja nicht nur ums Hentai Art sondern auch normale Animes

Entechleia  14.03.2024, 21:36
@LachenderCookie

Das war nur ein Beispiel, ich würde ja nicht nach Hentai Arts von Charakteren schauen, an denen ich nicht sowieso schon Interesse habe. Ich schaue nur nach Hentai Arts, wenn der Charakter mir vom Design schon gefällt. Dies gilt für männliche als auch für weibliche Charaktere (weibliche seltener, weil man durch zu viel Arts durchschauen muss, die sich nur auf eine große Brust oder einen großen Arsch fokussieren)

LachenderCookie
Fragesteller
@Entechleia

mir gefällt meist nicht der animation style egal ob männlich oder weiblich. Da ich aber bei Männliche nix finde schaue ich meist nur von weiblichen xp

Es kommt drauf an, findest du Boys auch in real life Hot oder spürst du da was, was auch bei Mädchen vorkommen kann also liebe. Wenn nicht dann solltest du straight sein 🤔 also ich mag sehr Ai Hoshino aus Oshi no ko und Akane (Akane naja aktuell aber sonst) und bin null lesbisch. Also kann es sein das bei dir auch so ist du magst sehr oder findest hot dein gleiche Geschlecht in anime, aber bist straight. Also mach dir nichts zu sehr draus, wenn du verliebt bist, dann weisst du ob du straight oder bi bist. Und wenn du in real life jungs hot findest obwohl du männlich bist, bist du vllt doch bi. Achte mal genauer drauf, anders kannst du es nicht rausfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
LachenderCookie
Fragesteller

Also ich hatte schon träume mit Jungs. Sowohl Anime als auch echte. Aber hatte noch nie eine Person meines Geschlechtes die ich Hot fand. Eher Süß

Obito261  14.03.2024, 22:09
@LachenderCookie

Naja süß ist auch was. Was waren das für Träume waren das so romantische? Wenn ja bist du wohl bi. Aber BL ist so süß in anime und Manga 😍 verstehe also wenn du männlich bist und bi. Aber am Ende spielt es keine Rolle ob du bi oder straight bist, du verliebt dich dann in die Person in die du verliebtst, egal welche Geschlecht. Aber wenn du wissen willst ob bi bist, erinnere dich an deine Träume 😅

LachenderCookie
Fragesteller
@Obito261

Ja meine Träume waren sowohl Romantisch also auch direkt im geschehen :P. Ja auch wenn ich unsicher bin entscheide ich mich jetzt als bi. Vor allem wenn ich drüber nachdenke kommt mir schon die Neugier auf. wie es wohl ist. Dazu finde ich so viele Charakter Süß sowohl in Anime als auch in Mangas

Obito261  14.03.2024, 22:35
@LachenderCookie

Ja und wenn du real life jungs heiß findest oder wie du sagst süß. Dann bist du eindeutig bi. Ich hab noch nie von mein Geschlecht süß gefunden in real life, also hübsch schon aber nicht süß, nur bei anime. Wenn das auf real life zutrifft nur dann bist du bi, will ich damit sagen, also nicht nur auf Anime/Manga reduzieren das Denken.

LachenderCookie
Fragesteller
@Obito261

ja langsam krieg ich das auch in meinen Kopf rein 😅. Also bin ich BI 😁. Auch wenn ich jetzt Anime Boyz besser finde, weil die besser aussehen 😂 und ich kaum mit Jungs/Mädels kontakt habe

Du wirst Menschen antreffen die Dich dadurch ein eine Schublade stecken. Letztendlich weißt nur Du selbst wer/was Du bist. Begriffe wie gay oder dergleichen sind eh so eng definiert, dass Dir das egal sein sollte was andere über Dich denken bzw. wo sie Dich einordnen.

LachenderCookie
Fragesteller

Ich bin zu unsicher wo ich mich einordnen soll. Deshalb such immer nach ner zweiten meinung

magen82  14.03.2024, 21:13
@LachenderCookie

aber wieso „musst“ Du Dich denn einordnen? Mach wonach Dir ist, und Du wirst sehen was Dir gefällt.

LachenderCookie
Fragesteller
@magen82

Ich weiß nicht. Im mein Kopf ist halt diese ein Ordnung. Eigentlich hast du ja recht. Ich versuche mal es so zu akzeptieren auch wenn es nicht leicht ist sowas xD

Das ist definitiv gay.

LachenderCookie
Fragesteller

Warum?

LachenderCookie
Fragesteller
@grandy52

Das hört sich irgendwie Negativ an, wenn ich das lese. Dazu muss es doch nicht automatisch gay sein. Pan oder straight kam man doch auch sagen

LachenderCookie
Fragesteller
@grandy52

hä wieso nicht straight? ja ich finde Anime Boyz Hot. Hatte aber auch schon ne freundin und finde Anime Girlz genauso hot

grandy52  14.03.2024, 21:37
@LachenderCookie

Alter, wenn du Jungs geil findest kannst du nicht straight sein. Logik, kennste?