In welchem Band kommt Toji das erstmal vor (Jujutsu Kaisen)?

2 Antworten

Er kommt genau nach zwei Kapiteln vor. Kapitel 64 endet der Anime und bei Kapitel 66 sieht man Toji Fushiguro zum ersten mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
Flauschepfote
Fragesteller

Jetzt will ich noch viel mehr das die den Anime weiter machen XD Ich meine, ihn im Manga zu sehen wird bestimmt großartig sein, aber so Kämpfe und so machen sich im Anime meist doch besser :D