Fiktive Minderjährige Charaktere anziehend finden?

8 Antworten

in diversen animes sind die charaktere eher gezeichnet wie anfang 20.. und bei den damen dan des öfteren noch locker 3 körbchengrößen draufgepackt.

ich glaube da muss sich niemand groß gedankenmachen.

solange du reale teenager (oder jünger) nicht anziehend findest gibt es keinen grund zu beunruigung. falls doch, such dir profesionelle hilfe.

nai96
Fragesteller

Ich meine aber die minderjährigen, die kindlich aussehen und wirken.

WatchingTheSky  15.01.2021, 19:28
solange du reale teenager (oder jünger) nicht anziehend findest gibt es keinen grund zu beunruigung.

Der Großteil aller Männer findet Teenager attraktiv. Sollen die alle beunruhigt sein?

nai96
Fragesteller
@WatchingTheSky

Wirklich? Wie kommst du darauf? Ich kenne niemanden in meinem Alter, der Jugendliche attraktiv findet.

WatchingTheSky  16.01.2021, 15:32
@nai96

Nennt sich Natur. Auf geschlechtsreife Menschen zu stehen, ist schlicht und ergreifend normal. Und eine 16 jährige hat z.B. eine größere Chance gesunde Kinder zu bekommen als eine 30 jährige. Also hat die Natur es so eingerichtet, dass man(n) Jugendliche halt anziehend findet.

Das ist weil diese Anime Charts immer wie Erwachsene aussehen😂 (ich sag nur jotaro aus jjba)

Die werden es extra so machen dass dort nen badass Typ ist und busty girls damit es views gibt (keijo)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese 15 jährigen sehen meist aus wie 20 jährige. Also nicht bedenklich.

nai96
Fragesteller

Nein, ich meine die, die jung aussehen.

Kommt denk ich drauf an wie alt du selber bist wenn charaktere 14 und älter sind sind es ja teens und keine kinder mehr wenn du dann selber unter 20 bist ist es ok wenn sie aber unter 14 sind wie du dann erwähnst dann ist es pädophilie weil die noch nicht in Pubertät sind die sollte man dann nicht "heis" finden