nein

Ich finde Frauen mit Schminke erst unschön und ohne Schminke schön

...zur Antwort

Ich war früher auch immer in Videospiele Charakter "verliebt"

...zur Antwort

14-20 km

...zur Antwort

Das schlimme ist dass er dumme Verschwörungstheorien verbreitet

...zur Antwort

Also wenn sie 14 ist denke ich nicht schließlich sind sexuelle Handlungen ab diesem Alter erlaubt aber das wäre eigentlich echt nicht schlau Nacktbilder von sich zu verschicken denn D A S I N T E R N E T V E R G I S S T N I E

...zur Antwort

Beides ist gut nur bei Boeing Flugzeugen werden deine Eingaben auch so wie du sie willst durchgesetzt

...zur Antwort

Die Gelenkigkeit ist oft nicht das Problem bei mir z.b ist mein dicker Bauch das Problem solltest du dieses Problem Boucher haben mach folgendes, setze dich mit ausgestreckten einen auf den Boden und Lene dich so weit nach Diebe bis du deine Zehen berühren kannst, danach versuchst du diese Position so lange wie möglich zu halten

...zur Antwort

Also die maximale Höhe liegt bei 41.000 Fuß das sind umgerechnet ungefähr 12,500 Meter das ist die maximale Höhe des A320 in den meisten Fällen fliegt er allerdings nicht so hoch das hängt immer vom Wetter und vom Streckenverlauf ab

...zur Antwort
Ja

Bin auch deiner Meinung deutsch ist eine schöne Sprache ich finde es aber schade dass sie so verunstaltet wird mit Anglizismen

...zur Antwort

Hängt davon ab of sich deine Nachbarn dadurch gestört Fühlern ist dein Nachbar ein alter lediger Mann wird es ihn wahrscheinlich nicht stören (im Gegenteil) ist es eine Familie mit Kindern würde ich es lassen

...zur Antwort
Romantik/Sexualität Frage?

Also ich war im meinem Leben bisher 2 mal wirklich verliebt. Einmal mit 5😂 und dann mit 14. Jetzt bin ich 17 und ich merke dass ich, je älter ich werde, desto weniger interessiert mich Romantik. Ich fühle mich zwar zu manchen Mädchen wegen ihren aussehen sexuell hingezogen aber verlieben bzw lieben kann ich einfach nicht. Ich hatte mein erste Freundin vor 3 Monaten. Ich habe sie genommen da wir in vieeeelen gleich waren und die gleichen hobbies hatten, alles. Ich mochte auch wie sie aussah. Doch ich merkte dass ich sie nicht liebe und seit ich 14 bin, nicht mehr so wirklich romantisch von Menschen angezogen werde. Egal von wem wir reden.

Ich habe gehört das soll Aromantisch sein aber, ich habe tests gemacht jedoch werden dort Fragen gestellt die bei mir nicht wirklich passen. Denn ich war ja früher verliebt. Aber seit 3 Jahren ja überhaupt nicht mehr, und vorstellen kann ich mir das auch nicht da ich küssen und so nicht wirklich anziehend finde. Ja ich fände es cute mit einem cuten Mädchen zu knuddeln, mehr aber auch nicht.

Bin ich Aromantisch, oder muss ich noch warten. Oder was bin ich? Ich bin der Meinung dass ich Aromantisch bin, da ich nichts von Liebe wie in Filmen, etwas halte. Aber früher war ich ja verliebt jetzt nicht mehr, damals habe ich Romantik verstanden, jetzt nicht mehr. Ich kenne mich selber gar nicht mehr.

Und wenn jemand Aromantisch ist, und trotzdem eine Freundin haben möchte mit die dem er spaß haben möchte und nicht allein sterben möchte, was soll der dann machen? Weil, lieben kann ich ja nicht so wie heteros oder Bixesuelle Leute :l

...zur Frage

Also 1. mal denke ich nicht dass du mit 5 wirklich verliebt war’s ich habe in dem Alter auch irgendwelchen Mädchen die ich aus irgendeinem Grund kannte gesagt dass ich sie heiraten würde ich habe sie seit 8 Jahren nicht mehr gesehen

2.kenne ich ich bin jetzt auch nicht wirklich der Romantiker eine Beziehung ist für mich mehr ne gute Freundschaft mit küssen und Sex vielleicht ist dein Bild zu dem Thema etwas realistischer geworden perfekte Liebe ist selten

...zur Antwort