Findet ihr es Schlimm auf Minderjährige Anime Charaktere zu stehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

6 Antworten

Ja

Es ist doch egal auf was man steht solange man nicht andere Menschen verletzt. Außerdem werden viele Anime Charakter bewusst Hot gemoddelt.

Nein

Solange sich das später nicht auf die Realität bezieht ( zb. Du stehst mit 20 auf 14 Jährige aus dem RL) alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ist doch nicht schlimm. Vor allem weil du gerade mal 16 Jahre alt bist. Da ist der Altersunterschied überhaupt nicht groß. Und auch wenn Du volljährig wärst und sogar auf lolis oder so stehst, wäre das nicht schlimm. Ist dann einfach ein Fetisch und man kann es nicht ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Nein

Weil die Tatsache, dass die Charaktere gezeichnet sind keinen klaren erkennbaren Wert auf ihr Alter bietet.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
  1. "gezeichnet" und "real" ist ein derber Unterschied
  2. Mit 16 ist man selbst minderjährig, also macht es absolut keinem etwas aus. Und da exestieren gerade mal 2 Jahre unterschied.
  3. Würde mir erst sorgen machen wenn man ü18 ist und es auf die reale Welt bezogen ist.
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)