Minderjährige Anime Charaktere sexualisieren?

5 Antworten

Fiktive Handlungen.

Der Charakter kann 15 sein aber wie 60 aussehen.

Wäre ja dann auch sexuelisierung Minderjähriger.

Kann einem doch komplett egal sein, denn diese Charaktere existieren nicht wirklich.

Außerdem sieht dein Screenshot für mich nicht schlimm aus oder grenzwertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D

Sex ist ab 14 da hat er recht.

Außerdem sind es anime Charakter. Und keine richtigen Personen 😅

Sehen halt nice aus die Personen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen
mompf03231  12.09.2021, 20:19

trotzdem ekelhaft sich daran als erwachsener aufzugeilen

tellonym  12.09.2021, 20:20
@mompf03231

Wieso. Hentai? Davon schon Mal gehört? Da gibt es auch sowas wie Lolis oder wie Erwachsene jüngere (jünger aussehende Mädchen) mit denen sex haben. Ich finde die attraktiv die anime Personen bzw einige

mompf03231  12.09.2021, 20:21
@tellonym

Loli ist ein Schmuckbegriff für gezeichnete Kinderpornographie, change my mind

tellonym  12.09.2021, 20:23
@mompf03231

Loli sind meist die die wie Kinder aussehen. Aber keine sind. Aber naja. Ist anime nur. Keine Realität. Finde einige person auch echt attraktiv davon. Aber so sind viele Anime Fans das sie einige Charaktere mega feiern

mompf03231  12.09.2021, 20:23
@tellonym
Loli sind meist die die wie Kinder aussehen

Hat mein mind leider nicht gechanged

tellonym  12.09.2021, 20:26
@mompf03231

Mir egal. XD dann findest du es eben eklig. Mir egal 😂👐 ich feier anime und sind eben einfach nur fiktive Personen

TottySoH  12.09.2021, 20:32
@mompf03231

besser als sich an echten Kindern / Jugendlichen aufzugeilen

mompf03231  12.09.2021, 20:39
@TottySoH

besser, natürlich, aber sollte deshalb nicht verharmlost werden

9 "ab 14 darf man doch seggs haben 🙄"

Stimmt ja auch.

Und in diesem Katzen Video geht es ja um seggsen..

Das mit Kleo bzw. Ankha aus Animal Crossing finde ich auch ziemlich... seltsam... Aber man kennt ihr Alter nicht und in dem Video wird sie auch eher erwachsen dargestellt. Trotzdem komisch, das will ich nicht abstreiten.

findet ihr das okey?

Sicherlich kann man Bedenken dazu äußern, aber es sind und bleiben nur fiktionale Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Seh ich kein Problem, es sind nur Zeichnungen, da zu sagen "Sie ist erst 14" macht für mich keinen Sinn, da sollte man in der Lage sein Realität und Fiktion auseinanderhalten zu können

Gooooooooonnnn
Fragesteller

Es ist anders und weniger schlimm als wäre es in der Realität aber ich finde es ist ein bisschen komisch tbh

Es sind Zeichnungen... Bei echten Menschen würde schon mehr Diskussionsbedarf herrschen