Anime Städtenamen gesucht?

1 Antwort

Ich glaube hiermit

http://fantasynamegenerators.com/town_names.php

wirst du die meisten Antworte bekommen, da die meisten Nutzer, meiner Wenigkeit eingeschlossen, genau wie du, wenn du keine Antworten bekommst, einfach nach dem ersten Anime, welcher ihnen in den Sinn kommt, bei Google suchen werden und dessen Städte auflisten werden.

Artikel vor Städtenamen im Deutschen

Hallo,

warum schreibt man die meisten Städtenamen ohne Artikel und andere wieder mit?

Beispiel: "in den Niederlanden" und "in der Schweiz" und häufiger ohne Artikel wie "in Deutschland", "in Spanien", etc.

...zur Frage

Städtenamen unter Bildern im Instagram?

wieso posten in instagram alle so viele städtenamen unter ihre bilder? versteht das jemand? sind die einfach likegeil? oder hat es eine bedeutung?

...zur Frage

Gute Animes Romance/School?

Ich suche ein Anime mit den Kategorien Romance/School. Ich habe schon sehr viele Animes geguckt aber finde einfach keine guten mehr. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen am besten wären Animes im neuen Style denn ich mag diese alten Animes nicht.

...zur Frage

ausgefallene städtenamen gesucht

hey ich schreibe gerade eine geschichte. bzw. ich bereite mich darauf vor. mein problem ist: ich finde einfach keine alten städtenamen. jetzt nicht so was mittelalterliches sondern ein name wie caroliner. ich da ganz dringend hilfe.

...zur Frage

Aussprechen verschiedener Städtenamen

Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Aussprache verschiedener Städtenamen.

Moers wird Mörs ausgesprochen, Soest aber Soost, Oelde wieder Ölde.

Genauso unerklärlich ist es für mich bei der Aussprache von Städten wie Grevenbroich. Wird das wie Grevenbruch oder Grevenbreuch ausgesprochen?

Bin gespannt, ob jemand (oder gerne mehrere) interessante Antworten dazu hat ;-)

...zur Frage

Städtenamen für Fantasy-RPG?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?