Wie beende ich eine Freundschaft wegen yaoi?

9 Antworten

Du beendest sie einfach. Wenn du dich traust direkt, wenn du dich nicht traust passiv. Die Gründe spielen dabei keine Rolle, deine Entscheidung triffst du selbst.

Wegen sowas beendet man doch keine Freundschaft

Beende sie einfach, sie müssen keine Begründung nennen. Die meisten hier finden sie sollten keine Freundschaft beenden wegen einer Meinungsverschiedenheit aber ich sehe das anderst sie haben schon mitgeteilt das sie sich nicht wohl bei solchen Personen fühlen. Ich mag zwar YBC und finde es fiktive Charaktere ab 16 zu sexualisieren okay außer die Personen haben damit nichts zutun und zeigein auch keine Anzeichen dafür. Vielleicht könnten sie auch mit Absicht immer weniger Kontakt mit der Person haben wenn sie es nicht schaffen die Freundschaft einfach so zu beenden.

Wie bist du denn drauf? Meinungsverschiedenheit ist gleich Beendigung der Freundschaft?

Sie sollte froh sein, wenn sie dich los wird. Gibt genug tolerantere Person.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Du möchtest die Freundschaft beenden, weil die Person etwas mag, was du nicht magst?