Ich habe ein Korb bekommen aber trotzdem noch Freundschaft?

2 Antworten

Nun das Mädchen in welches Du verliebt bist, das hat dir einen Korb gegeben und es ist gut, das ihr nach wie vor befreundet geblieben seid und Du solltest auch alles daran setzen, damit es auch so bleibt und letztendlich ist aus so mancher Freundschaft mit der Zeit dann auch mehr entstanden. Sprich die Freundschaft zu dem Mädchen zu beenden, das wäre so ziemlich das dümmste was Du tun könntest und ergo begnüge dich vorerst mit dem Spatzen in der Hand und vielleicht flattert die Taube vom Dach auch noch irgendwann zu dir herunter.

Es gibt nunmal einen Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung. Man kann noch so gut befreundet sein, dass heißt noch lange nicht, dass man Gefühle füreinander hat.

Ich habe aber noch gefühle

0
@FeldHeer

ja, aber was nützt es, wenn diese so nicht erwidert werden.

0
@thlu1

was soll ich tun wenn ich die denn kontakt abreche tue ich ihr weh das möchte ich nicht wenn ich weiter hin kontatk habe tue ich mir weh nur sie ist mir wichtiger wie komme ich aus der zwickmühle denn raus

0
@FeldHeer

Ich würde an deiner Stelle versuchen ein normales Verhältnis wieder aufzubauen. Das braucht ein bisschen Zeit.

0
@thlu1

Es ist normal Eheartig wie davor nur ich bin in dieser zwickmühle drin und weis nicht wie ich da rauß kommen soll

0
@FeldHeer

Vielleicht solltest du versuchen, dass eheartige etwas zu reduzieren.

0
@thlu1

Geht nicht dann fragt sie was denn los sei und wird wütend/traurig/eifersüchtig

0
@FeldHeer

dann erkläre ihr, dass du ihren Korb verarbeiten musst.

0

freundschaft , retten oder kontakt abbrechen?

Ich und ein freund streiten uns nur noch , er fängt immer wegen irgendwelchen unnötigen Sachen an stress zu machen und sagt mir dann das ich diejenige bin die sich falsch verhalt das regt mich soo auf ... es Lief schon mal besser bei uns aber mittlerweile geht's echt keinen tag mehr ohne die ganze zeit über etwas dummes zu streiten und diskutieren Was soll ich machen

...zur Frage

Wie Liebe gestehen ?

Hallo, ich (16) habe in einer Klinik ein Mädchen kennengerlernt, in das ich mich sehr doll verliebt habe. Ich habe mich aber entschieden nicht mehr in der Klinik zu bleiben und heute nach Hause gefahren, ich habe mich aber entschieden wieder in die Klinik zugehen, weil sie nicht mehr aus meinem kopf geht und ich denke, dass ich sie sonst nie wieder sehen werde, wir wohnen auch sehr weit voneinander entfernt. Wir haben oft was miteinander unternommen. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich nicht mehr wieder komme. Wenn sie mich fragt warum ich wieder in die Klinik gekommen bin, was soll ich dann sagen? Ich will ihr einfach endlich meine Liebe gestehen. Ich denke auch, dass sie was für mich empfindet. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich ihr meine Liebe zu ihr gestehe.

...zur Frage

Stehe auf eine Mädchen, ich habe sie aber mit einem anderen Jungen gesehen. Allerdings nicht Händchen haltend oder küssend was soll ich tun?

Ich schreibe bisher nur mit ihr. Ich hatte eigentlich immer die Hoffnung, dass sie auch auf mich steht. Soll ich aufhören mit ihr zu schreiben. Soll ich sie fragen ob sie MICH mal treffen will. Soll ich sie fragen ob sie mit ihm zusammen ist?Oder soll ich einfach abwarten und damit in Kauf nehmen, dass es mich extrem zermürbt?

...zur Frage

Herzklopfen und flauer Magen wenn ich an sie denke. Warum?

Hi!

Also meine Ex meldet sich jetzt schon nicht mehr seit 17 Tagen. Zuvor hat sie sich noch jede Woche gemeldet gehabt, seit der Trennung die mittlerweile 8 Wochen her ist. Sie war es, die Schluss gemacht hat. Die ersten 10 Tage nach der Trennung hatte sie den Status: "Dort wo du nur Spuren gesehen hast, da habe ich dich getragen." Dann hatte sie wieder Kontakt und plötzlich war der Status wieder in einen Smiley geändert worden.

Jedenfalls ist so, dass ich mich oft tierisch über sie aufrege und manchmal echt nur den Kopf über sie schütteln kann und dann wieder habe ich einen flauen Magen und mein Herz stolpert dann auch, wenn ich an sie denke, aber eher weil ich einfach wissen will, was sie so macht, reine freundschaftliche Neugier.

Ich wusste, dass sie Prüfungen in der Uni hat, aber ich habe ihr dann auch nicht mehr viel Erfolg gewünscht, warum auch?`

Vielleicht, hatte sie vorher noch Hoffnungen gehabt, weil sie sich ständig gemeldet hat und den Chat nicht abbrechen gelassen hat.

Freundschaft wäre theoretisch zwischen uns möglich, die Beziehung war jetzt nicht so extrem lang und beim letzten Treffen hatte ich sowieso plötzlich den Gedanken, ob sie nicht eher besser ein Kumpel für mich wäre.

...zur Frage

Kumpel verloren...? Hilfe?

Hallo es geht darum ich bin seid 1 Jahr mit meinem Kumpel Louis sehr sehr gut befreundet. Allerdings hat er noch eine beste Freundin Alexa. Die beiden kennen sich einen Monat länger. Und wir gehen alle in eine Klasse. Alexa hat einen Freund und ich auch.
Jetzt zu meinem Problem...
Alexa ist ständig eifersüchtig auf Louis und mich weil wir uns sehr gut verstehen und uns nicht so oft streiten. Jedes mal wenn Louis und ich uns umarmen oderso geht sie danach zu ihm und sagt ihm das er nicht mit mir befreundet sein soll... Es war ihm lange egal nur jetzt ist er in Alexa verliebt aber sie nicht in ihn. Er tut alles für sie und sie nutzt das ganz schön aus der erste große Streit war vor einer Woche und er war wegen mir sie hat ihm gesagt wenn er nicht mit mir die Freundschaft kündigt dann wird sie ihn fürimmer hassen. Sie hat ihm außerdem gesagt das ich eine Slut bin und ihn nur ausnutze um meinen Freund eifersüchtig zu machen was nicht stimmt als sie das gesagt hat stand sie nur ein Meter weg und ich habe das gehört. Dann hat er mir wirklich die Freundschaft gekündigt und ich musste Mega weinen weil er mir halt so wichtig war Alexa hat mich nur ausgelacht wo ich geweint habe. So am Nachmittag haben wir uns dann wieder super verstanden als sie das gesehen hat ist sie zu ihm gerannt und hat ihn vor allen Leuten richtig zur Sau gemacht. Er hat mir dann geschrieben das es ihm egal ist was sie sagt. Einpaar Stunden später schreibt er mir dann das Alexa wieder so zickig ist und er unsere Freundschaft pausieren möchte was ich einwenig albern fand. Ich wollte ihn überreden das nicht zu tun undso als ich ihm dann vorschlug das ich ja mal mit Alexa reden konnte meine er das sie nicht die Hauptschuld ist sondern das er einfach nur nudes wollte und alles andere ihm egal war unsere Freundschaft und wie’s mir geht... Dann hat er mich blockiert am nächsten Tag in der Schule wollte ich dann mit ihm reden jedoch hat er mir erst garnicht zugehört und nur am Handy gespielt als er es dann endlich weggelegt hat hat er mir nochmal ins Gesicht gesagt wie egal ich ihm denn bin und das er wirklich nur nudes wollte und ihm egal wäre wenn ich nichtmehr da wär... Dann fing ich vor ihm an super doll zu weinen weil sowas echt verletzend ist wenn man sich so lang versteht und auf einmal sagt er das er mir die Freundschaft nur vorgespielt hat. Allerdings hat ja Alexa auch was damit zutun.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich vermisse ihn schrecklich doll er hat mich geblockt und ich kann ihm nichtmehr schreiben aber ich würde ihn sogern anrufen. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich ihn zurück kriegen kann p.s wir sind nurnoch 3 Monate auf einer Schule ... ich hab so Angst das er mich für immer hassen wird.

...zur Frage

Eltern streiten jeden tag?

Hallo ich bin w(15) und halte es langsam nicht mehr aus... meine eltern streiten sich die ganze zeit wegen solchen kleinigkeiten und ich geh manchmal einfach in mein bett tu so als würde ich schlafen, wenn sie streiten weil ich nicht will das sie mich einbeziehen. Weil manchmal fragen sie dan mich wer im recht ist usw... Sie sind den halben tag das perfekte ehepaar und den anderen halben tag einfach nicht auszuhalzen. Habe mit ihnen schonmal drüber gerdet aber naja war auch nicht so richtig... es hieß dan halt “wir bessern uns“ usw.... ja ich halt es langsam nicht mehr aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?