Wer ist schuld an dem Abbruch und wieso löscht er meine Nummer aber postet Bilder wo er sagt das er uns vermisst?

2 Antworten

Dann ist es sein Pech. Man kann nicht jmd zu einer Verlobung erzwingen obwohl man‘s nicht will, also wenn er dabei war dich zu vergessen oke dann vergess ihn auch, ausserdem scheint er mir echt unreif

Diese Frage kann ich nicht ernst nehmen, weil es mir so scheint, als wäre jedenfalls dein Kumpel noch sehr sehr seeehr jung.... Wäret ihr reif, würdet ihr (bzw er) nicht von einer Verlobung in einer Freundschaft sprechen,.. gott, wie unreif.. Werdet erwachsen, findet einen Menschen mit dem ihr Beziehungstechnisch durch dick und dünn gehen könnt, probiert eine gemeinsame Zukunft aus, mietet euch wenn es passt eine Wohnung und wenn das Zusammenleben passt usw. dann kann man nach Jahren über eine Verlobung sprechen.. Aber doch nicht so wie er... Hotz, fast schon bissl lustig