Ex Freund neue Handy Nummer/ Kontaktaugnahme?

4 Antworten

Wahrscheinlich war das einfach eine Rund Nachricht an alle seine Kontakte.

Genau aus dem Grund solltest du alle seine Nummern löschen und nach vorne sehen. Den Kontakt komplett abbrechen. Du tust dir damit mehr weh, als dass es dir hilft.

Majia
Fragesteller

Die Nachricht war schon speziell an mich.

Weil seine anderen Kontakte, die Nummer bereits seid Mai haben..

( Das weiß ich nämlich, von einer seiner Kollegen)

mfg00  11.07.2021, 10:23
@Majia

Dann will er dich wahrscheinlich warm halten, eventuell gefällt es ihm sogar, dass du weiterhin an ihm hängst - er gewollt wird.

Möglicherweise warst du zufällig noch in seiner Adressliste. Durch ein neues Handy wird seine Gefühlskälte nicht behoben sein. Euere Trennung ist gut begründet.

Nach drei Jahren spürt man, ob man wirklich füreinander bestimmt ist.

Vielleicht war’s unbedacht - einfach jedem die Neuerung mitgeteilt? Oder genau das Gegenteil – kalkuliert – er will dich warm halten?

Ich persönlich würde die Nummer nicht abspeichern und vielleicht sogar sperren und mich auch von sonstigen sozialen Plattformen fernhalten, wo er registriert ist und seine ganzen Happenings postet. Du musst dich ja nicht selbst quälen damit.

Majia
Fragesteller

Die Nachricht war schon speziell an mich.
Weil seine anderen Kontakte, die Nummer bereits seid Mai haben..
( Das weiß ich nämlich, von einer seiner Kollegen)

T3Fahrer  11.07.2021, 10:21
@Majia

Na, dann würde ich mir sehr gut überlegen, ob ich die Nummer behalten würde. Was hast du denn davon? Er will ja offiziell nichts mehr von dir, also quälst du dich höchstens mit allem, was du mit dieser Nummer anstellen kannst…

Wenn du absolut sicher gehen willst, schreib dir die Nummer halt altmodisch auf einen kleinen Notizzettel und leg sie dir ganz unten, ganz hinten irgendwo in eine Schublade, dass du sie für den größten auszudenken Notfall greifbar hast, wenn du doch noch mal – warum auch immer – einen Kontakt herstellen musst. So kannst du den Kontakt herstellen, bist aber nicht in Versuchung selbst noch mal zu schreiben – und am besten sperrst du die Nummer auch, damit du ja keine unerwünschte Post bekommst…

Hallo,

Streiche ihn aus deinem Leben, egal wie viele Gefühle du noch für ihn hast !

Gibt tausend andere Männer, die gerne das hätten, was du möchtest.

Liebe Grüße Rodium