Kennt ihr 18+ Yaoi Mangas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, was Anime und Hentai angeht kann ich nicht so viel empfehlen, da die legalen Streaminganbieter sowas leider nicht wirklich haben. Die einzigen die ein bisschen in die Richtung gehen sind "Dakaichi - My Number 1" bei Wakanim und "Twittering Birds Never Fly" auf Disc.

Und Mangas habe ich hingegen viel zu viele, die ich empfehlen könnte. Schaut euch da am besten mal im Bücherladen oder auf den Instagramprofilen der Verläge um. Als Tipp: Hayabusa bringt aktuell die meisten BL Mangas raus.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
le0n1ee  23.04.2023, 21:17

genau mein thema. 😂

meine lieblings yaois:

killing stalking

die rippe des adam

the pawns revenge

fuck buddies

All das sind abgeschlossene Bls

  • der Stille Mons
  • In these Words + Light Novels
  • On or Off (Manhwa)
  • Alpha ²
  • Guns and Heaven
  • Blue Sheep dream
  • Kuroneko (sind viele Reihen und Bände unter diesen Namen)
  • Sakur Gari
  • Steal Moon (Gehört zu Blue Sheep dream)
  • The two lions
  • Whispering Blue
  • Yellow
  • Sayonara Game
  • Change World (Nachfolger von Sayonara Game)
  • Our Dedication
  • See you later mermaid
  • Warte auf mich in Udagawa

Ich glaube damit seid ihr ne Weile beschäftigt. Da ist alles dabei von Sex bishin zu Schnulzen.

Was was ist müsst ihr selber herausfinden.

All diese BLs haben mir sehr gefallen.

TottySoH  02.04.2023, 11:53

Viele die du nennst sind aber nicht ab 18 und da kommt auch nicht wirklich das vor, was der FS sich wünscht😅.

MonaLisa557  02.04.2023, 11:56
@TottySoH

De hat nun mal keine große ab 18 Auswahl wie in anderen Bereichen. Jedenfalls im legalen Bereich. Man muss halt nehmen was man kriegen kann.

TottySoH  02.04.2023, 12:00
@MonaLisa557
De hat nun mal keine große ab 18 Auswahl

Doch es gibt sehr viele 18+ Mangas, die man sich im Bücherladen oder online legal kaufen.

MonaLisa557  02.04.2023, 12:48
@TottySoH
wie in anderen Bereichen

Den Teil hast du vergessen zu zitieren.

Wie in anderen Bereichen meinte ich Filme und andere Mainstream Medien

TottySoH  02.04.2023, 12:51
@MonaLisa557

Ich habe es nicht vergessen, das war Absicht. Das hättest du dann näher erleutern können, denn ohne Erklärung ging ich jetzt davon aus, dass du Genres meinst.

Hier paar gute:

-Two sides of the same coin

-Can’t write about this kiss

-My pretty policeman

-From top to bottom

Woher ich das weiß:Hobby