Bitte ALLE yaois (boyslove) anime Serien/filme dahin schreiben?

5 Antworten

Guck "Love Stage" und "Junjo Romantica" lieber nicht, Manga ist besser.

Sai2511  17.03.2020, 23:44

Also ich finde Junjou Romantica Serie voll schön🥰

-Love Stage -Sekai ichi hatsukoi

Ich finde diese zwei sind ganz gut

Hier ist ne Liste mit allen Yaoi Animes,die du im Moment finden kannst. Sie beinhaltet sowohl Shonen Ai als auch Hardcore Yaoi. http://www.yaoiotaku.com/yaoi-anime.html Viele Yaoi Animes streifen auch nur die homoerotische Szene etwas an.

Love Stage steht glaub ich noch nicht drauf. Dieser wird noch ausgestrahlt. An dieser Stelle hoffe ich das du schon alt genug bist und wünsche dir viel Spaß.

LG

shizayya  26.12.2014, 20:54

ist es dort denn auch auf deutsch? muss man sich dort zuerst registrieren?

Junjou romantica, sekaiichi hatsuokoi , Gravitation , loveless kann man alle auf randaris-Anime schauen 😝

Ich kann dir Love By Chance empfehlen! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung