Anime Yaoi Verfilmungen/yaoi filme?

5 Antworten

Also Realfilme? Richtig gut und superspannend ist "MW" nach dem Manga von Osamu Tezuka. Es ist Thriller mit Shonen Ai Elementen. https://m.youtube.com/watch?v=cEG1d-r9y0I

Also willst du jz hentai oder normale anime gucken

Bei hentai fällt mir als erstes boku no pico ein
Bei normalen animr fällt mir als erstes love stage ein
Auf jedenfall solltest du mal auf proxer.me gehen weil du da eine gute Auswahl findest. Nachteil ist nur das es lizenzierte anime nur auf Englisch gibt aber du kannst Da interessante anime finden

Also ich kenne da ein paar... (falls du wirklich animes meinst)
-Junjou Romantika
-Sekai-ichi hatsukoi
-Super Lovers (ein sehr harmloser shounen-ai. Wird alles auf Comedy aufgebaut)
-Love Stage

Die Hentais:
-Enzai
-Boku no Pico
-PicoxChico
-PicoxChicoxCoco (wenns richtig geschrieben ist...)

Aber sonst empfehle ich dir eher Mangas. Gibts mehr von:
-Blue Sheep Dream
-Kuroneko (ist eine reihe aus Einzelbänden)
-Steel Moon (gehört mit zu Blue Sheep dream)
-Trau dich!
-Cast Heaven
-Ohne viele Worte
(Das sind die die ich jetzt BESITZE.)

Ich weiß nicht so ganz genau was du meinst, aber ein Film der dir sicherlich gefallen wird ist "Love of Siam". Den Film hatte ich damals auf YouTube mit englischen Untertiteln entdeckt - hab ihn mehrmals geschaut und liebe ihn. Ich kenne viele romantische Filme mit homosexuellen Inhalten nur leider nicht aus Japan. Kann dir gerne welche empfehlen :)

HapsHaps  07.06.2016, 00:11

ich glaube "eternal Summer" und "like grains of Sand" waren japanische Filme, ist sehr lange her :D

Roma0000
Fragesteller

danke gern :)

Love stage ist wirklich süß und ein echter film bzw ne serie wäre takumi kun*~*