Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut wiki ist es lediglich ein shojo manga... Also zielt es damit besonders auf weibliche Fans ähnlich wie Sailor Moon, Jeanne die Kamikaze Diebin etc... Ich habe es selber nicht gelesen, aber denke nicht, dass dann explizite Yaoi Inhalte darin vorkommen... Solange du aber nur "soft"yaoi suchst, könntest du dennoch erfolg haben, da mädchen seit einiger zeit vorwiegend mangas lesen, die homo-inhalte haben und das vid danach aussieht,a ls ob das auch hier der Fall ist... Es ist aber nicht in Yaoi Listen gelistet ;)

Ich würde das noch zum Shojo / Shonen Ai packen...

Starkes Shounen Ai , Yaoi ist auch auf sexueller Ebene doch bei 07-Ghost gibt es nur Anspielungen wenn auch starke.

nö überhaupt nich... nich ma shonen ai wennu des jz schaust weilu gedacht hättest es wär shonen ai dann wurdes du verarscht ._. sie umarmen sich und das wars.