Yaoi Animes außer Netflix?

Wirklich "lästig" oder eher "lustig"?

"Dreckig" passt eher ^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

shounen ai:

  • No. 6 (Möglicherweise auf YouTube)
  • Given (crunchyroll)
  • yuri!!!-on ice(crunchyroll)
  • Doukyuusei(Film)
  • Banana Fish (YouTube)
  • Junjou romantica (legal nicht möglich)
  • Sekiichi hatsukoi ( Amazon Prime Video)
  • Dakaretai otoko ichii ni odasarete imasU(wakanim)
  • Loveless(YouTube)
  • Ling Qi (Crunchyroll)
  • Super lovers (crunchyroll)
  • Hitorijime my hero (müsste es auf Amazon Prime geben)

yaoi:

  • Koisuru boukun (kein legaler Stream vorhanden)
  • S*x pistols (legal nicht möglich)
  • Papa to Kiss in the dark (Legal nicht möglich)
  • Kirepapa (legal nicht möglich)
  • Enzai (Legal nicht möglich)
  • Otokonoko delivery (Legal nicht möglich )
Woher ich das weiß:Hobby – Mag yaoi/shounen ai

Wait a minute, es gibt einen Unterschied zwischen yaoi und shonen ai?

0
@BilolMC

Ja. Yaoi > hauptsächlich die erotik der Beziehung, heißt viele sexuelle naja Szenen.
shounen ai > wie die Beziehung zustande gekommen ist dreht sich also hauptsächlich um deren Gefühle.

2
@BilolMC

ja, in shounen ai gehts nur bis zum küssen und nichtmehr und in Yaois sieht man 18+ Sachen (oh sorry hab nicht gesehen dass schon jmd geantwortet hat 😂)

1

Yuri!!! On Ice und Given gibt es auf Crunchyroll (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡