Yaoi Anime?

4 Antworten

  • Dakaretai Otoko
  • Junjou Romantica

Nicht direkt Yaoi, eher Shonen-Ai (deutlich harmloser als Yaoi, keine Sex-Szenen, eher auf die Story fokussiert), aber ich fand Spiritpact gut. Das habe ich irgendwann mal auf Crunchyroll geschaut.

Auf Crunchyroll gibt es eigentlich nur Shounen-Ai Animes. Aber auf Wakanim könntest du dir "Dakaichi - My Number 1" angucken, das geht schon etwas mehr in Richtung Yaoi.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Yarachin b**ch Clup ist ein guter Yaoi oder boko No Pico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung