Gute mlm Animes / yaoi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann diese hier noch empfehlen, allerdings ist Crunchyroll noch recht dünn bei diesen Animes, ich bin mir auch gerade nicht sicher welche es da gibt und welche nicht.

  • Mo Dao Zu Shi /The Grandmaster of Demonic Cultivation (Gibt auch eine Romanreihe dazu mit 4 Bänden, ein 5ter mit Bonusinhalt soll im März kommen. Die Grundgeschichte ist die gleiche, aber die Bücher haben mehr Details und Inhalt und die Romantik kommt da auch viel deutlicher zur geltung.)
  • Sasaki and Miyano
  • Dakaichi: I‘m Being Harassed by the Sexiest Man of the Year
  • The Night Beyond the Tricornered Window (ist aber eher leicht angedeutet.)
  • Yes, No, or Maybe Half?
  • Junjou Romantica
  • Love Stage
  • Sekai-ichi Hatsukoi
  • The Tyrant Falls In Love
  • Gakuen Heaven
  • Gravitation
  • Hey! Class President
  • Yuri on Ice
  • Banana Fish
  • Orenchi no furo jijou (Gibts auf Crunchyroll, sind aber sehr kurze Episoden und geht eher richtung Bromance, wenn überhaupt, aber ich finde ihn dennoch toll ^^)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
schwarzSchlumpf
Fragesteller

Es ist alles mit premium :0
Außer Yuri on Ice xD
Schade

Sehr viel Auswahl hat man da nicht, die legalen Streaminganbieter haben davon leider nicht sehr viele. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung:

Love Stage!!

Super Lovers

Spiritpact

Sasaki and Miyano

Given

Dakaichi - My Number 1 (Wakanim)

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE, Jingai-san no Yome und Banana Fish (Amazon Prime) mit dazuzählen.

Junjou Romantika und Sekaiichi Hatsukoi gibt es (bald) auf Disc.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Zum schauen gibt es nicht so viel aber solange lesen auch okay is würde ich "ten count" vorschlagen auch wenn der yaoi aspect sehr präsent ist

Entechleia  31.01.2023, 15:23

ich nehme es zurück hab nochmal reingeschaut und es ist eigenlich zu sexuell, lies lieber etwas wie seven days

ich würde yuri!!! on ice und banana fish empfehlen (obwohl die bei beiden wie bei haikyu auch nd wirklich was haben aber ich mag es trzdem) :D