Guter Yaoi Anime Empfehlung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ich bin auch ein Fan von Yaoi/Shounen Ai und kann dir diese empfehlen : 

- Koisuru Boukun

- Hybrid Child

- Boku no Sexual Harassment

-  Ai no Kusabi

- Sex Pistols

- Kirepapa

- Okane ga Nai

- Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

- Fuyu no Semi

- Ikoku Irokoi Romantan

- Loveless

- Seitokaichou ni Chuukoku

- Viewfinder

- Super Lovers

- Gakuen Heaven

- Enzai

- Hyakujitsu no Bara

- Vassalord

- Fake

- Junjou Romantica

- Seikimatsu Darling

- Haru Wo Daite Ita

- Tight Rope

- Love Stage

- No.6

- Sekaiichi Hatsukoi

- Dramatical Murder

- Gravitation

- Tiger & Bunny

- Honoo No Mirage

- Yebisu Celebrities

- Suki Na Mono Wa Suki Dakara Shou Ga Nai!!

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Danke für den Stern =)

0

Da so gut wie alle animes schon aufgezählt wurden:

Sind eher mangas die du auf youtube lesen kannst:

( sind aber super  meiner Meinung nach! )

Okane ga nai

royal fiance

Love Neco

Never ever Love

verliebt in osaka

Calorie

Interval

Warui yume

gezieltes Verlangen

gezielte Verwirrung

bitterer Kuss der Lüge

only the flower know

Ich kenne nicht so viele Yaois. Hab nur Koisuru Boukun & Kirepapa angeschaut und fand die eig. schon gut, lol. Und sonst würde ich noch Shounen Ai Animes kennen, aber du suchst ja nach einen Yaoi. 

oh. wie wäre es mit boku no pico? glaube allerdings, dass dies nicht dein fall ist. .-.

Haha als ich deine Frage gelesen habe dachte ich auch sofort an "Sensitive P*rnography" 😂
Also hier ist eine kleine Liste wo es nicht so doll "zu Sache" geht 😂
Super Lovers
Love Stage
From the new world
Sekaiichi Hatsukoi
Junjou Romantika
Super Lovers
Loveless

Und bei dieser Liste geht es mehr "zur Sache"
Shounen Maid Kuuro Kun ❤
Koisuru Boukun
Boku No Pico 😂