Schaut ihr gerne diese 'japanische Cartoons für Erwachsene' an?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Schau ich mir manchmal an. 65%
Nein, nicht mein Ding. 35%

15 Antworten

Schau ich mir manchmal an.

One Piece jeden Sonntag und langsam kommt man in die Richtung von 1.000 Folgen

Und Attack On Titan, etwas was nichts für Kinder wäre.

Schau ich mir manchmal an.

Machen das nicht alle? Anime sind nicht nur für Kinder also muss man auch nicht extra hinter schreiben, dass es für Erwachsene ist oder nicht? Pokemon ist zwar vielleicht doch aus meinem Alter raus aber trotzdem. Für Erwachsene speziell? Könnte man da Attack on Titan einordnen? Meinen kleinen Bruder lasse ich den so schnell nicht schauen, also doch eher für Älter/Erwachsene so viel Blut wie da fließt :D

Dominique996
Fragesteller

Mmmh, ich denke du hast es falsch verstanden wenn ich sage "für Erwachsene".

Du weißt schon.

Sachen die +18 sind.

Wenn du verstehst was ich meine.

( ͡° ͜ʖ ͡°)

( ͡~ ͜ʖ ͡°)

Dominique996
Fragesteller
@xDinchenx

Welche Filme/videos haben eine R18 Altersbeschränkung (ausgeschlossen Filme mit extremer Gewalt, vulgärer Sprache)?

Genjiiii  09.01.2020, 20:31
@Dominique996

Ja zB. Tokyo Ghoul, Elfenlied und Another👌Sind super Animes für Erwachsene

Schau ich mir manchmal an.

auf netflix schaue ich anohana und momentan little witch academy man ist nie zu alt

Vysyc  25.07.2019, 15:55

Die gibt es nicht auf Netflix, er meint riesige Monster mit Tentakel die Schulmädchen penetrieren... 😁

nada909  25.07.2019, 15:57
@Vysyc

owww.... alter ich und mein innocent denken .... nein ich schaue keine hentai

Schau ich mir manchmal an.

Chihiros Reise ins Zauberland oder das Wandelnde Schloss finde ich gut.

mreow  25.07.2019, 15:58

Für ERWACHSENE. Fs meint Porn

mreow  25.07.2019, 16:00
@Silbereiher

Natürlich, aber nicht das, was der FS meint.

Filme für alle Altersgruppen ungleich Filme für (nur) Erwachsene.

Golden Boy fand ich richtig gut (pervers, lustig und coole Story)... sonst eigentlich eher selten.