Cartoon USA?

 - (Schule, Politik, Englisch)

7 Antworten

Amerika versucht mit ihrer angeblichen Demokratie die anderen Länder auszubeuten, in dem sie bombardiert werden. Der Mann hat eindeutig die Macht über die Länder weil er die Bomben in seiner Tasche hat. Wichtig wäre das du noch weitere kleinere Details findest, die die Meinung des autors ausdrücken. Kann leider schlecht aus dem Kontext heraus eine gute Antwort geben.

Die USA versuchen einen Regime Change nach dem andern. In Libyen (und im Irak) waren sie schon erfolgreich, sie versuchen es zur Zeit noch immer in Syrien und geplant ist dann als nächstes der Iran. Sie bringen Bomben und nennen es Demokratie.

Der Mann - quasi die Karikatur von Uncle Sam (vlt mal alte Anwerbeplakate gesehen ? Das Gesicht mit einem Finger der auf den Betrachter Zeigt und sagt "we want you"...

Symbolisiert die militärische Seite der USA...

Im Säckchen mit der Aufschrift " Demokratie" bringt er Raketen (Krieg & Verwüstung) erst über Lybien dann Syrien.. mit Ziel Iran.

Unter Bush begann es bereits, unter Obama ging es weiter...

... Trump hat es nicht weiter vorangetrieben und sogar weitmöglichst die Truppen Heim geholt... ob das so bleibt?

 - (Schule, Politik, Englisch)

Trump hat die Truppen nicht wirklich abgeholt,sondern verlegt nach Polen und so,um Deutschland abzustrafen.

0

Unter Trump ging die Zahl der Bombenabwürfe und Drohnenangriffe weiter in die Höhe. Nur neue Ziele hat er sich nicht ausgesucht.

The drone war in Somalia is just one part of this campaign, and it exemplifies what is wrong with the open-ended “war on terror.” Like the other wars he inherited, President Trump has significantly escalated it. Through the end of 2019, there had already been  148 U.S. strikes launched in Somalia since Trump took office. In just the first half of 2020, there have been as many U.S.  drone strikes in Somalia (40) as there were between 2007 and 2016. In less than three and a half years, Trump has more than quadrupled the number of attacks in Somalia ordered by his last two predecessors.

Quelle

Oder hier

0

Dass die USA die Demokratie als Vorwand nimmt, um in die Länder einzumaschieren und es mit Bomben durchsetzen will.

Die USA marschiert in Ländern mit der Begründung sie würden Demokratie brauchen ein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Was möchtest Du wissen?