Anime vs. Cartoons was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ANIME! 68%
CARTOONS! 20%
beides cringe 12%

6 Antworten

beides gut

Animes sind ziemlich umfangreich von Storys und Charakteren, Soundtracks etc.

Cartoons sind anders unterhaltend

so Comedy-Satire wie South Park und Rick&Morty sind ziemlich gelungen

als auch andere Cartoons wie Arcane, Star Wars the Clone Wars etc.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Es gibt mehr Animes, die ich besser finde als Cartoons, aber dafür sind meine Top Serien Cartoons.

Müsste ich mich zwischen Cartoon und Anime entscheiden, würde ich mich für Anime entscheiden.

Kommt ganz auf die Serie, bzw. den Film an.
Sowohl Japan als auch die USA machen gute Zeichentrick- und Animationsfilme/-serien und von beiden gibt es zu viele als dass man sie pauschal vergleichen könnte.

Übrigens:
Auch Animes zählen zu Cartoons. Cartoon ist ein Überbegriff für alles gezeichnete/animierte.
Weiterhin gibt es nicht nur Cartoons aus den USA oder Japan.
Käpt'n Blaubär, Pettersson und Findus, Bibi Blocksberg und der kleine Eisbär kommen bspw. aus Deutschland.
Alfred J. Kwak habe ich in meiner Kindheit gerne gesehen und kommt aus den Niederlanden.

ANIME!

Beides cool aber Anime ist umfangreicher und emotionaler... für mich. Macht mehr her. Jeder der für beides cringe abstimmt soll meine abgekauten Hühnerknochen von heute mittag in den A..... ich bin müde oder wie mab das nennt hehehg

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen
apophis  28.12.2021, 01:53
Jeder der für beides cringe abstimmt soll meine abgekauten Hühnerknochen von heute mittag in den A.....

Leute, die so aggressiv gegen diejenigen sind, die Animes/Cartoons nicht mögen
und gleich mit Beleidigungen anfangen - so wie Du -,
sind die schlimmsten....

Warum nicht jeden seinen eigenen Geschmack lassen?
Soll doch jeder mögen und nicht mögen, was er will,
auch ohne gleich von irgendwelchen "Fanatikern" Beleidigungen an den Kopf geworfen zu bekommen...

apophis  28.12.2021, 01:55
@NoruteRiamu

Ja, meine ich.
Ihr Fanatiker seid ein Grund, warum so viele Animes nicht mögen und Vorurteile entwickeln.

Schwierig zu sagen, beide haben ihre Guten Seiten, aber wenn man es so betratet, sind meiner Meinung nach, nur die Ironischen und Schwarzer Humor-lastigen Cartoons geil und bei Animes sind da schon ein paar mehr

hunderthegel
Fragesteller

jaa south park XD