cartoon Analyse Trump vs Hillary? (english)

...komplette Frage anzeigen Hillary Trump Caroon - (english, Cartoon, trump)

2 Antworten

Der Karikaturist will damit andeuten, dass die beiden in ihren Themen total unterschiedlich sind, jedoch die gleiche Methode benutzen, um die Wahl zu gewinnen: Sich selbst vom anderen distanzieren und sich selbst verherrlichen. Ihre Inhalte spielen schon lange keine Rolle mehr. Die Leute wählen nur noch zwei Zankhähne, um eben den anderen eins auszuwischen. Der einfache Amerikaner (=Straßenkehrer) spielt dabei kaum eine Rolle mehr. Dieser wird gar nicht angesprochen und sieht daher keinen Grund, erfreut über den zukünftigen Staatsführer zu sein - egal, welcher es wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst deine Hausaufgaben gerne selber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Macintoshia
27.10.2016, 18:16

is keine hausi sondern vorbereitung für ne klausur... ich möchte gerne ideen sammeln... vllt kennt sich hier jemand ja damit aus ;)

0

Was möchtest Du wissen?