Kann jemand meine kurze Cartoon Beschreibung korrigieren?

2 Antworten

Persons zwar nicht komplett falsch, aber nicht gern gesehen und sehr selten benutzt, Mehrzahl von "person" berrichtigen.

Site falsch geschrieben.

Infront wird auseinander geschrieben. In front of him, "there" is a table.

Nächster Satz kingt nicht schön. "There is an opened laptop which is also standing in front of him." Adverb kommt hinter das Hilfsverb.

Ortsangaben besser ans Ende stellen. There is a speech bubble above him reading: "..."

(...) there is a woman (...)

Mobile phone wird auseinander geschrieben, phone reicht auch.

She is looking at the mobile phone. Beim ersten Mal looking at hast du es richtig gemacht.

Next to her, there is a full glass of wine. Komma nicht vergessen. Glass mit Doppel-s. Glass of wine wäre ein Glas mit Wein, wenn es ein Weinglas ist kann man auch wine glass sagen, würde ich aber eher nicht machen.

There is a speech bubble above the woman reading: "..."

Auch bein "candle" Satz das "there" nicht vergessen.

The scene is set at a restraunt.

Each other wird auseinander geschrieben. 

Communicate via/by/through technology (Hier wohl eher "their phones".). Alle drei sind möglich, am gängigsten ist wohl via.

"On their first date" am besten hinter das zweite "each other".

Außerdem solltest du darauf achten, nicht zu oft den gleichen Satzbau zu benutzen.

Du kannst auch auf Nummer Sicher gehen und "They communicate using their phones" benutzeb.

0

Danke, du hast mir sehr geholfen!

0

Man schreibt on the left hand "side"
"Infront" schreibt man "in front"
"...Open laptop..." ist falsch eher "...opened laptop..."
Und "mobilephone" schreibt man "mobile phone"

LG

Einleitung einer Cartoonbeschreibung(Englisch)

Abend! Ich versuche seit heute Mittag herauszufinden, wie man die Einleitung einer Bildinterpretation schreibt und das alles natürlich auf Englisch. Ich habe hier mal ein paar Ansätze und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps diesbezüglich geben:

The picture which I have to discripe is an advertisment/poster/cartoon of"...."The problem illustrated here is" ...."The cartoon was taken in/takes place in/shows the situation of"..." and consists of an illustration of"..."

// Ab hier geht man dann ins Detail.

Ich verstehe nicht was genau in die Einleitung muss. Einfach nur die Thematik wiedergeben? Oder wie bei einer Interpretation Titel,Author usw.? Ich danke schonmal im Voraus!

mfg.

...zur Frage

Englisch Referat berichtigen?

Hey ihr Menschis da draußen :D

Meine Freundin und ich werden bald ein Referat über das Thema Disney halten und wir haben Probleme beim Kürzen des Textes und sind uns nicht sicher, ob die Grammatik und der Sinn stimmt. Wenn ihr euch den Text mal durchlest was fällt euch zu folgenden Punkten auf?

Welche "Sätze/Themen" sind....

1) ... sind uninteressant?

2) ...sind nicht wichtig/könnte man weglassen?

3) ...grammatikalisch gesehen unkorrekt?

4) ...unlogisch/unverständlich?

Ich weiß, es ist viel gefordert, aber unsere Eltern können uns auch schlecht helfen. Wenn euch das mit den ganzen Punkten zu kompliziert ist, könntet ihr auch einfach einen langen Fließtext schreiben, wo ihr sozusagen alles direkt verbessert (das wäre sogar noch besser). Vielen Dank jetzt schonmal, und wenn ihr keine Lust habt alles zu machen, dann nennt wenigstens einen Satz, das hilft uns auch weiter ;) !

LG E1l33n

PS: Der Text ist im Anhang (Das sind Bilder, anders war es nicht möglich) und wir haben noch andere Themen in unsrem Referat, aber uns interessiert momentan nur der Text.

...zur Frage

Englischer Text Berichtigung karrikaturenanalyse?

Könnte da jemand einmal ganz schnell kurz rüber lesen. Und die wichtigsten Fehler rausschreiben. Das wäre super lieb

The cartoon by Derez from an unknown source deals with the problem of water pollution and environmental catastrophes. It calls attention to reflect about how serious environmental problems are being whitewalshed and downgraded in the public.

The roughly drawn cartoon consists of several visual elements in black and white. It is divided into two parts. On the left there is a delicate man with big glasses and short hair who is wearing a dark suit with a tie. His facial expression is neutral, because the only striking thing is his mouth which is open while he speaks. And as the cartoon is roughly drawn, details like eyebrows which clarify his facial expression are non-existent. Only his upper body can be seen as he is standing behind a speakers desk with the inscription "BP".The background is kept simple in white. There is a text in a speech bubble which says that the oil spill is bigger than expected. This assertion is continued on the right side, the second part of the cartoon. It states that the spill is luckiliy enclosed by plastic junk. The text is spoken by the man as well. Underneth the assertion on the right, a huge black oil slik is depicted, surrounded by lots of plastic bottels and doses. In the background a little black cloud of smoke is shown.

Each visual element of the cartoon has a meaning, there are no useless details. As the man wears a suite and there's a speakers desk, it is obvious that he speaks to public. The speakers desk has the inscription "BP" which is an abbrevation for "British Patroleum". It is an multinational company, operating in all areas of the oil and gas industry. BP is the worlds sixth-largest oil and gas company. Therefore the man is a represantative of the oil concern. He says that the spill is bigger than expected. The cartoon supports the text with an protruding black spill. Oil spills are a result of wholes in pipelines, tubes which transport oil, or a result of accidents with oil rigs or tanker. Since oil has less weight than water , it swims on the surface. Probably the cartoon refers to the oil rig accident in April 2010. The oil rig "Deepwater Horizon" of the British Patroleum exploded and drowned off the coast of Lousiana. For three months ca 780 million liter of oil streamed into the ocean. Hence the little black smoke cloud on the right belongs to the oil rig. 780 million liter is a vast amount of oil, thus the big spill which is depicted on the right, is entitled. It was the biggest environmental catastrophe in this vein that ever happened.

...zur Frage

Wie findet ihr meinen Einleitungssatz Cartoon Analyse English?

„The Cartoon „Globalization is bad“ drawn by Michigan Luis was published 19.03.2014. It deals with the negative effects of globalization. In the bottom right corner there you can see a speech bubble which says „hello“ „

Dieses Cartoon ist erfunden wollte einfach nur fragen ob die Einleitung so oke ist oder Jones Verbesserungen gibt. Rechtschreibfehler wäre ich dankbar wenn ihr sie korrigiert.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?