American Dream Cartoon?

1 Antwort

Also laut deinem Bild ist der Amerikanische Traum, wo es jeder schaffen kann was zu sein, Tod.

Das Haus ist 150k Wert und zu 95k gehört es noch der Bank.

Sie verdienen 43k im Jahr, können aber den überzugs Kredit ihrer Geldkarte im Wert von 2,2k nicht zurückzahlen.

Sie haben 3,8k auf Konto.

Keine Altersversorge (Ich würde das Kind in dem Fall als Altervorsorge sehen)

Und sie haben weder Aktien, Wertpapiere oder sonstige Rücklagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.