Ist die Seite, the american dream seriös und kann ich auf der Seite auf Links klicken oder lieber nicht?

2 Antworten

Ja, sie sind Marktführer für alles Rund um die kommerzielle Vermarktung von Greencard Anträgen.

Die Beratung in Visa Fragen ist auf sehr gutem Niveau. Die Informationen, die sie geben sind in aller Regel sehr genau und entsprechen den offiziellen Angaben, die die US Regierung zur Verfügung stellt.

Leon5543
Fragesteller

Danke weiß bescheid, echt hilfreich. :)