American Dream Facharbeit Film Steben nach Glück Literatur?

2 Antworten

Über dieses Thema und diessn Film dürfte es mittlwerweile schon  50 (wenn nicht mehr) Facharbeiten geben. Dem Thema kann man eigentlich keine neuen Erkenntnisse mehr abringen!

Es steht jedenfalls fest, dass es über diesen Film und auch über dieses Thema schon EINIGES im Internet zu lesen gibt - wahrscheinlcih schon sehr vile MEHR, als Dir lieb ist.

Ganz sicher gibt es auch eine Wikipedia-Seite zur Grundorientierung zu diesem Film.

Also fang' an zu arbeiten!

Hamedrams2211
Fragesteller

brauche aber bücher dazu

Das Suchen von Literatur ist einer der wichtigsten Punkte, die du bei so einer Facharbeit lernen sollst, das musst du schon selbst erledigen.

Such dir Fachliteratur zum American Dream, schau, ob du Fachliteratur zu dem Film selbst findest, und dann geht´s ans Denken.

Hamedrams2211
Fragesteller

Ich weiß ja nicht wie das ist die Sache....was für literatur soll bitte zu den flim dann geben...

Jerne79  10.11.2017, 18:37
@Hamedrams2211

Du lebst in Zeiten des Internets, das du ja offenbar auch zu nutzen weißt.

Ein erster Anlaufpunkt kann sogar Wikipedia sein, oft genug ist dort weiterführende Literatur vermerkt. Ansonsten kann man mit einer Suchmaschine mit und ohne Büchersuche Erfolg haben, auch der Blick in das Sortiment großer Buchanbieter kann einen schon weit bringen.

Oder man marschiert eben mal in eine größere Bibliothek oder gar die Uni-Bib und benutzt dort die Verschlagwortung. Und dann muss man eben schauen, was taugt und was nicht.

Damit du all das lernst, schreibt ihr ja solche Arbeiten.