Cartoon Analyse Cam Cardow American Dream?

1 Antwort

die frau will american dream nicht mehr (verwirklichen)

deswegen sind die ja auch beim eheberater und der mann sagt, sie fühle sich nicht mehr zu ihm (der mann repräsentiert the american dream) hingezogen. wahrscheinlich, weil er jetzt dick ist, ungepflegt und auch schlapp aussieht- anders/im gegensatz zu früher

LeniLivMueller
Fragesteller

Danke, was meinst du wird hier genau kritisiert? Ich würde mal sagen, das der american Dream eine Lüge ist, weil demzufolge man glücklich in Amerika ist und das ist sie ja nicht

vahyu  27.01.2022, 18:21
@LeniLivMueller

ja, würde ich auch sagen. die lüge/täuschung oder die (unschöne) realität des american dreams, die sich im laufe der jahre herausgestellt hat