Versteht jemand das Cartoon?

1 Antwort

Ja, folgendes ist zu sehen und zu lesen:

Der Eheberater (marriage counselor) bekommt von der Ehefrau zu höheren:

Der Ehemann (American Dream) ist nicht mehr attraktiv für sie. Sie fühlt sich nicht mehr angezogen von ihm.

Schau ihn dir an und nenne die Gründe:

Er ist fett, ungepflegt, verlottert, unappetitlich, schlimme Sprache, alte Klamotten, ….

Der Typ sieht nicht wie ein Traum aus, sondern wie ein Albtraum, ein Penner eben.

Hier ein lesenswerter Artikel auf English zum Thema.

https://www.newsweek.com/how-american-dream-turned-nightmare-548737