Cartoon Englisch?

Der Cartoon heißt "Biden and Trump running for President"

4 Antworten

Naja, im Prinzip geht es darum dass der Opa von dem Enkel auf den Arm genommen wird durch die Aussage, er könne immer noch Präsident werden. Weil auch Joe Biden es geschafft hat und er ist 80.

LG Rima

Trump benimmt sich wie ein Baby und Biden ist schon ziemlich alt.

Der Enkel ist der Meinung, dass der Opa noch gute Chancen hat, mit 75 Jahren Präsident zu werden. Schließlich sind Biden (80) und Trump (76) noch älter.

Biden ist irgendetwas um die 80 Jahre rum und hat als Präsident kandidiert.