Warum werden auf Hentais ständig kleine Kinder vergewaltigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
80% aller Animes aus kleinen Mädchen bestehen welche von Ihren Väter/Onkels und auch Brüder vergewaltigt werden.

Das ist jetzt mal eine extreme Übertreibung

Generell finde ich es nicht gut, dass du von "den Japanern" sprichst. Als wären die alle so

Klar ist das nicht real, aber warum werden ständig nur kleine Mädchen in Hentais vergewaltigt?

Ich gucke auch manchmal ein paar Hentais, aber nie welche, in denen Leute vergewaltigt werden, denn sowas mache ich gar nicht erst an. Man kann sich ja schließlich aussuchen, was man guckt

junior9966
Fragesteller

Klar kann man es sich aussuchen, zum glück sind wir Anonym daher kann ich es ja auch zugeben, auch ich gucke den ein oder anderen Hentai, doch wenn ich einen suche finde ich jedenfalls nur Hentais mit Mädchen, wenn es nicht verboten wäre dann hätte ich dir jetzt sogar einen link zugeschickt wo ich meine Hentais gucke, unter den neuen Videos sind 16/20 etwa Videos mit kleinen Mächen die von einem älteren Herren durchgenommen werden, kann man leicht an den Bildern erkennen.

Die Jugend wir in Japan idealisiert, dazu kommt das in der Otaku scene sich eine Subkultur entwickelt hat die zu Extremen neigt wie die sexualisieren der Jugend. Auch Einsamkeit die Höffig Auftritte in der Scene ist ein Grund für perverse Fetische.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream
junior9966
Fragesteller

Das stimmt wohl, fand ich halt nur extrem, gibt halt ne menge "Unmenschliche" Szenen wie Tentakel Hentais/ Rape Hentais/ oder sogar Hentais in der Mädchen von Märchenkreaturen wie Werwölfe vergewaltigt werden.

Ich habe in nem Doku mal erfahren das der Großteil der Japaner wohl auf Mädchen im Schuluniform stehen, eventuell gibt es da ja einen zusammenhang kleine Schülerinnen zu "vergewaltigen", reine Geschmackssache würde ich meinen, auch wenn das schon mehr in richtung Pädophilie geht.

nur frage ich mich ob das irgendwie eine Bedeutung hat

Naja was für ne Bedeutung sollte es denn schon haben? 🤔

Hat keine Bedeutung, Hentai sind nicht an die generelle Bevölkerung gerichtet, sondern nur an eine kleine Gruppe an Connoisseuren.

junior9966
Fragesteller

Also ich finde echt echt Krank, aber was sagst du zu den Tentakeln?

Ich meine die Japaner stehen anscheinend auch drauf wenn ein Mädchen von mehreren Tentakel durchgenommen wird?

Das hat nehme ich mal an auch keine Bedeutung. 🤔

BANSPIDAKI  08.09.2019, 17:27
@junior9966

Du weißt schon das die Tentakel nur existieren, weil keine Penise gezeigt werden dürfen in japanischen Pornos.

junior9966
Fragesteller
@BANSPIDAKI

Daran habe ich jetzt nicht gedacht, aber ergibt aufjedenfall sinn. 😯